[OBL066] Wann lohnt sich ein 1.000 € – Programm bzw. ein höherwertiger Onlinekurs?

In meiner Sommerpause hörst du von mir meine Überlegungen und Tipps zu spezifischen Fragestellungen, die ich häufiger von Teilnehmern, Hörern oder Gruppenmitgliedern höre. In dieser Folge geht es um die Frage, wann sich ein 1.000-Euro-Programm anzubieten lohnt. Ich nenne drei Faktoren, die du betrachten solltest, wenn du dir diese Frage stellst. Vor allem für den Einstieg mit Onlinekursen solltest du das nämlich wirklich gut für dich prüfen.

Folge hier anhören oder herunterladen:

Die im Podcast genannten Links:

Podcast-Folge aus der Einsteiger-Serie: Welcher Preis für deinen Onlinekurs? [OBL010]

Viel Spaß beim Anhören und gute Erkenntnisse aus dieser Folge! Für meine Sommerpause, in der ich immer mehrere Wochen offline bin, habe ich noch weitere Folgen vorweg eingesprochen und vorgeplant – du hörst also wieder von mir.

Wenn dir mein Podcast gefällt, überrasche mich doch bei meiner „Rückkehr“ mit einer Bewertung bei iTunes! Ich freu‘ mich auch, wenn du diese Folge weiterempfiehlst, wenn du jemanden kennst, der diesen Input gerade gebrauchen kann.

Sommerliche Grüße

Marit Alke

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.