Du willst entspannt in dein Onlinekurs-Business hineinwachsen - und lernen, wie du Kurse und ähnliche Online-Angebote entwickelst, die etwas bewirken?

Hol' dir den Zugang zur Onlinekurs-Akademie!

In meiner Onlinekurs-Akademie findest du Minikurse und Aufzeichnungen, die dir helfen, dein Onlinekurs-Business auf- und auszubauen. 

Melde dich hier an und du erhältst den Link zur Registrierung direkt per Mail. Damit trägst du dich auch in meinen Newsletter ein. 

Mein Ziel mit der Akademie: Alle meine hilfreichen Selbstlern-Ressourcen unter einem Dach

Die 'Onlinekurs-Akademie' ist eine Sammlung von kleineren und größeren Selbstlernkursen sowie weiteren Selbstlern-Ressourcen, rund um mein Thema "Onlinekurse entwickeln, die Wert schaffen" und "entspannt hineinwachsen in ein nachhaltiges Online-Business". 

Dort sind auch meine (wenigen) Bezahlkurse enthalten, aber vor allem ist mein Ziel, hier eine zentrale Sammlung aller hilfreichen Free-Ressourcen zu schaffen. 

Was momentan schon drin ist:

  • Minikurs "Mit einem Pilotkurs starten - aber richtig". Worauf es wirklich ankommt, was eher nicht so gut funktioniert, was du für einen ersten, gelungenen Kurs brauchst und was eher (noch) nicht. 
  • Minikurs "Nimm' den Druck raus aus dem Start mit eigenen Kursen". An welchen Stellen sich Einsteiger:innen häufig unnötig Druck und Stress machen - und wie es stattdessen gehen kann ('Pilotkurs' ist einer der Tipps + weitere). 
  • Webinar-Aufzeichnungen, z.B. von meinem letzten Webinar "Auf Kurs im Online-Business? (Wie) geht nachhaltiger Erfolg in unserem gesättigten Markt?". In der Webinar-Sammlung sind auch einige 'Antiquitäten', die inhaltlich immer noch passen und ansonsten vermutlich zum Schmunzeln anregen. ;)

Ich will noch nichts konkret versprechen, aber es werden weitere Kurse entstehen! Auf alles, auch alle jeweils neuen Inhalte, hast du Zugang, wenn du dir einmal deine Login-Daten geholt hast. 

Interesse?

Hast du Lust, mal reinzuschauen in meine Onlinekurs-Akademie? 

Sie liegt in Mentortools, zu dem ich auch noch ein Tutorial machen werde ;) . Du erhältst den Link zur Registrierung nach Eintrag in meinen Newsletter.