Kostenloses 3-teiliges Training

So startest du erfolgreich
mit deinem eigenen Onlinekurs

Damit du kraftvoll durchstarten kannst mit deinem Kurs - 
ohne unrealistische Erwartungen und zu großen Druck

pfeil hintergrund

Das ist drin in dem kostenlosen Training:

video icon

Video 1 - Format

So baust du deinen Kurs auf, damit er dir leicht fällt - auch wenn du nicht sehr technikaffin bist 

Den Link zum 1. Video erhältst du direkt nach der Anmeldung per Mail

video icon

Video 2 - Vermarktung

So gewinnst du motivierte Teilnehmer für deinen Kurs - mit oder ohne große Liste 

Den Link zum 2. Video erhältst du am Tag 2 nach Anmeldung per Mail

icon webinar

Video 3 - Roadmap

In welchen Schritten du vorgehst, damit dein Kurs teilnehmerorientiert konzipiert ist UND mit Teilnehmern starten kann (Aufzeichnung) 

Der Link zum 3. Video kommt zwei Tage nach dem vorherigen per Mail

pfeil hintergrund 2

Du fängst gerade an, dir über eigene Onlinekurse Gedanken zu machen?

Oder vielleicht bist du auch schon erste Schritte gegangen und brauchst noch ein wenig Inspiration und Ermutigung? Dann ist diese Trainings-Serie für dich gemacht! 

In zwei Videos und einer Webinar-Aufzeichnung gebe ich dir meine erprobten Tipps, damit du deinen ersten Onlinekurs auf den Weg bringen kannst.

In meiner jahrelangen Erfahrung habe ich immer wieder erlebt, dass das erste Onlinekurs-Projekt mit unrealistischen Erwartungen gestartet wird und/oder mit sehr hohen Ansprüchen an Technik und Umsetzung. 

Das hat zur Folge, dass viele Kurse nicht fertig werden, am Bedarf der Zielgruppe vorbei entwickelt werden oder zu wenig Teilnehmer erreichen... 

Das ist einfach schade, weil Onlinekurse so ein großes Potenzial haben! In meiner Trainingsserie helfe dich dir, dein Onlinekurs-Projekt so anzugehen, dass es für dich gut machbar ist - und ermögliche dir damit auch festzustellen, ob das überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt zu deinem Business passt oder (noch) nicht. 

Ich freue mich, wenn du dich anmeldest!

marit alke entspannt

Wenn du dich für das kostenlose Training einträgst, bekommst du innerhalb von 5 Tagen alle drei Videos in dein Postfach. Danach erhältst du auch weiterhin meinen Newsletter, von dem du dich aber jederzeit abmelden kannst. Die Angabe des Namens ist optional, damit ich dich persönlicher anschreiben kann. Es gilt meine Datenschutzerklärung


marit alke kreis


Ich freue mich, wenn ich dir mit diesem "recycelten" und immer noch wertvollem Inhalt bei deinem Einstieg in die Onlinekurs-Welt helfen kann. Viel Freude dabei!


Danke & 

Herzliche Grüße

Marit