[OBL065] Über die InspiCon – oder: Was ist eigentlich nachhaltiger Erfolg im Online-Business?

Dies ist eine Sonderfolge, in der Katrin Linzbach und ich über unser für Frühjahr 2018 geplantes Live-Event sprechen. Im ersten Teil dieser Folge sprechen wir darüber, wie wir mit unserer Kooperation gestartet sind, wie das mit den InspiCamps angelaufen ist und warum wir jetzt eine größere Konferenz planen, eben die InspiCon. Der zweite Teil dieser Folge ist der Mitschnitt eines Videos, das wir auf der Fanpage zum Event gepostet haben und in dem wir gemeinsam zusammentragen, was wir unter „nachhaltigem Erfolg im Online-Business“ meinen. Diese Folge ist vermutlich nur dann interessant für dich, wenn dich unser Live-Event interessiert. Viel Spaß beim Reinhören!

Folge hier anhören oder herunterladen:

Die im Podcast genannten Links:

Stichworte:

Dies ist keine typische Folge aus der Online-Business Lounge! Hier spreche ich mit Katrin Linzbach über die Entstehungsgeschichte der InspiCamps, von denen wir bereits fünf veranstaltet haben. Da die Camps („Unkonferenzen“) jeweils ausgebucht waren und auch die Community der „nachhaltig orientierten“ Online-Unternehmer wächst, werden wir mit der InspiCon jetzt größer.

Wir berichten darüber, welche Sessions bei unseren InspiCamps so angeboten werden, wie das abläuft und warum uns am Anfang so viel Skepsis für das Format entgegengebracht wurde. Was wir für die InspiCon geplant haben, warum wir so ein großes Gebäude am Rhein gemietet haben und was dich erwartet auf unserem „Live-Event für nachhaltigen Erfolg im Online-Business“ – das alles ist Inhalt dieser Sonderfolge.

Im zweiten Teil hänge ich noch den Mitschnitt eines Videos an, das wir auf der Facebook-Fanpage veröffentlicht haben, um die Diskussion anzuregen: Was ist eigentlich nachhaltiger Erfolg im Online-Business? Was bedeutet das für Katrin und mich? Und was bedeutet es für dich?

Nutze gerne den Kommentarbereich oder komm‘ auf die Fanpage und poste dort deine Gedanken dazu.

Auch wenn die InspiCon noch ein wenig hin ist – wir freuen uns schon jetzt drauf! Der Ticketverkauf ist auch schon gestartet.

Herzliche Grüße

Marit Alke

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Marit, hi Katrin,
    freue mich schon riesig auf die InspiCon und darauf, alle Kollgen live und in Farbe zu sehen. Ihr beide seid in klasse Team und ergänzt euch super. Auf den Inspicamps ist der Spirit zu spüren, der online nur bedingt rüberkommt. Kann es kaum erwarten, alle im Oktober auf dem Inspicamp zu sehen und fiebere der InspiCon 2018 schon sehr entgegen.
    Yes, we can: online and offline!

    Das wird genial. Wünsche euch von Herzen ganz viel Erfolg für euer neues Projekt!
    Inspirierende Grüße aus Frankfurt
    Silvia

    • Liebe Silvia,

      „Yes we can online und offline“ – das gefällt mir! 🙂 Schön, dass du wieder dabei bist!!

      Lieber Gruß
      Marit

    • Doch, die ist jetzt raus! Mein Mann hat das Talent in den ungünstigsten Momenten anzurufen, um „schnell mal was zu klären“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.