Wie gehst du vor um ein Premium-Programm zu entwickeln? Interview mit Shailia Stephens [Podcast]

Angeregt unter anderem durch Shailia’s inspirierenden Vortrag auf der InspiCon habe ich sie hier erneut zu Gast. Wir sprechen darüber, was Premium-Angebote eigentlich ausmacht – nämlich nicht nur der hohe Preis – und welche Voraussetzungen dafür beim Kunden und beim Anbieter vorhanden sein sollten. Es geht auch um die Frage, ob und wie Premium-Angebote skalierbar sind und wie trotzdem ein hohes Maß an individueller Begleitung dabei sein kann. Und dann sprechen wir ganz konkret darüber, wie du vorgehen kannst, welche Fragen du dir stellen solltest, um ein Premium-Programm zu entwickeln. Allein als Gedankenspiel ist das schon spannend und wird dir Erkenntnisse bringen, auch wenn du dann noch nicht damit an den Markt gehst! Also, diese letzte Folge vor meiner Podcast-Sommerpause (bis Oktober 2018) lohnt das Reinhören – auch für deine „normalen“ Onlinekurse wirst du Inspirationen bekommen!

Ich danke dir für dein Interesse und für’s Hören!

>>> Die Online-Business Lounge macht jetzt erstmal Pause bis Oktober 2018 <<<

Herzliche Grüße

Marit Alke

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.