Pause im Podcast – und Blick hinter meine Kulissen

Diese Podcast-Folge ist eine „in eigener Sache“: Zuerst die Ankündigung, dass es nach einer Pause hier im Podcast im Oktober 2018 weitergeht. Außerdem meine Entschuldigung an alle, die gerne regelmäßig neue Folgen in ihrer App haben: Es gab nämlich nicht alle 14 Tage neuen Content hier im Podcast. Ein Grund dafür ist, dass ich parallel einen weiteren Podcast „gefüttert“ habe, nämlich den InspiPodcast. Und wenn dich das interessiert, kannst du dir in dieser Folge anhören, was meine Erkenntnisse aus meinem Business waren im letzten halben Jahr.

Ich spreche über die DSGVO, wie ich damit umgehe und welche Mindset-Erkenntnisse ich daraus auch gewinnen konnte. Dann reflektiere ich das große Präsenz-Live-Event InspiCon, das Katrin Linzbach und mich in der Vorbereitung ganz schön in Atem gehalten hat – und was es letztlich für tolle Auswirkungen hatte, dass wir diesen Rahmen geschaffen haben.

Überraschenderweise war die InspiCon zwar eine punktuelle Präsenzveranstaltung – aber erstaunlich umsetzungsförderlich. Wahnsinn – was viele Teilnehmer des Events danach alles umgesetzt haben!

Und zu guter Letzt hatte ich mit inneren Widerständen zu tun und mit meinem Impuls, mal wieder etwas „großes Kostenloses“ anzubieten – was zu dem spannenden Workshop-Format der Einsteiger-Wochen geführt hat. Obwohl es kein Launch sein sollte oder mein Ziel nicht war, direkt etwas zu verkaufen, habe ich über das Medienpaket sogar ungeplanterweise ganz netten Umsatz gemacht. Also, spannend, wohin einen die inneren Impulse führen! .o) So will ich mein Business auch zukünftig weiter führen – immer der inneren Führung nach (und nicht mehr irgendwelchen Strategien von außen folgen) – ein großes Lernfeld! Also, wenn du hören willst, was ich da so vor mich hin reflektiere, höre in diese letzte Folge vor der Podcast-Pause rein!

Folge hier anhören oder herunterladen:

Die im Podcast genannten Links:

 

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.