• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • [OBL069] Wie du deine ‚Lust auf Online-Kurs‘ produktiv für dein Marketing nutzt

[OBL069] Wie du deine ‚Lust auf Online-Kurs‘ produktiv für dein Marketing nutzt

In dieser Folge meiner Sommerserie geht es darum, was du tun kannst, wenn du Lust auf einen Online-Kurs verspürst aber noch nicht die richtigen Voraussetzungen dafür hast. Denn es ist wichtig, dass du Zugang zu deiner Onlinekurs-Zielgruppe hast, bevor du damit beginnst einen Online-Kurs zu entwickeln.

Folge hier anhören:

Die im Podcast genannten Links:

Dies ist eine vorab aufgezeichnete Folge der Online-Business Lounge, weil ich gerade in meiner Sommerpause bin. Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn du sie in den Social Media teilst!

Herzliche Grüße

Marit Alke


Das könnte dich auch interessieren: 

Was tun mit Selbstlern-Kursen, die auf Festplatte oder Kursplattform ‚verstauben‘?
Ist es zu spät für’s Online-Business? Talk mit Birgit Quirchmayr (Podcast)
Wie du dein Marketing in kleinen Kampagnen organisierst – Interview Susanne Jestel [Podcast]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}