• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • [OBL069] Wie du deine ‚Lust auf Online-Kurs‘ produktiv für dein Marketing nutzt
8. September 2017 - 0 Kommentare

[OBL069] Wie du deine ‚Lust auf Online-Kurs‘ produktiv für dein Marketing nutzt

In dieser Folge meiner Sommerserie geht es darum, was du tun kannst, wenn du Lust auf einen Online-Kurs verspürst aber noch nicht die richtigen Voraussetzungen dafür hast. Denn es ist wichtig, dass du Zugang zu deiner Onlinekurs-Zielgruppe hast, bevor du damit beginnst einen Online-Kurs zu entwickeln.

Folge hier anhören:

Die im Podcast genannten Links:

Dies ist eine vorab aufgezeichnete Folge der Online-Business Lounge, weil ich gerade in meiner Sommerpause bin. Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn du sie in den Social Media teilst!

Herzliche Grüße

Marit Alke


Die neuesten Artikel in meinem Blog:

Warum ich mein Online-Business aufgebe und das Geschäftsmodell Online-Kurse in der Krise sehe
Mitmach-Podcast: „Wie und wofür nutzt du KI Text-Tools wie ChatGPT u.a.?“
Meine (unaufgeregten) Gedanken zu KI Text-Tools wie ChatGPT & Co.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest du meinen Newsletter?


Wenn dir der Artikel gefallen hat, interessiert dich vielleicht auch, was ich sonst so an Impulsen und Tipps für dein entspanntes Hinwachsen in dein Online-(Kurs-)Business habe?