Wie du mit Hilfe von kostenlosen Webinaren die Videos für deinen Kurs erstellst. Interview mit Shailia Stephens [OBL030]

[OBL030]-3

Shailia ist Coach und Beraterin und hat einen vollen Terminkalender. Sie liebt ihre Arbeit mit ihren Premium-Einzelkunden – möchte aber auch gerne einen Onlinekurs als Alternative / Ergänzung dazu anbieten können. Ihr Problem: Ein voller Terminkalender! Der erste Baustein ihres Flagschiff-Programms ist in enger Zusammenarbeit mit mir entstanden und für die anderen drei hat sie eine smarte Lösung gefunden: Sie produziert ihre Input-Videos für den Kurs, indem sie diese vorab sehr großzügig verschenkt! Ist das nicht paradox? Kann man etwas verkaufen, das man vorher im großen Stil verschenkt hat? Und kann man gute Videos produzieren durch Aufnehmen kostenloser Webinare? In diesem Interview sprechen wir über diese Strategie – und wollen dich damit inspirieren, nicht immer nur an das klassische „Tür-zu-ich-produziere-gerade“ Bild zu denken, wenn du deinen Kurs entwickelst.

Folge hier anhören oder herunterladen:

Die Links:

Shailias Webseite: www.shailiastephens.com

Die zweite Webinar-Reihe „Das perfekte Kennenlerngespräch“ (ist zwar vorbei, aber Aufzeichnungen können noch angefordert werden)

(Sorry, diesmal gibt es keinen Text zur Podcast-Folge!)

*****

Was sagst du zu Shailia’s Vorgehensweise? Sie hat jetzt jedenfalls bereits den dritten Baustein ihres Onlinekurses „Successful Soulopreneur“ im Kasten – und gleichzeitig jede Menge neue Email-Adressen und Fans.

Ich bin gespannt auf deine Gedanken und Kommentare dazu!

Und sorry, den Text liefere ich nach – wegen des InspirationsCamps in Hamburg und dem Start meines Programms bin ich ein wenig aus dem zeitlichen Takt geraten. Wird wieder besser – versprochen! 🙂

Herzliche Grüße

Marit

 

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist ein ungemein spannendes Gespräch, ein beeindruckender Dialog zweier ausstrahlungsstarker Frauen, zweier herz- und wertegetriebener Unternehmerinnen – ein nachhaltiges Hörerlebnis!

    Liebe Marit, ich freue mich auf weitere Episoden…

    Wolfgang

  2. Liebe Marit, liebe Shailia

    Was für ein geniales Interview. Vielen Dank an euch zwei Powerfrauen. Ich konnte beim Zuhören gar nicht so viel nicken wie ich wollte. Ihr sprecht mir so aus dem Herzen und ich habe dadurch gerade eine geniale Idee bekommen. Ich habe auch etliche kostenlose Webinarvideos, die ich richtig gut finde, meine Teilnehmerinnen auch. Und ich habe mich schon eine ganze Weile gefragt, was ich damit anfangen könnte. Jetzt hats geschnackelt!

    Vielen Dank für eure guten Impulse.
    weiter so, alles Liebe
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.