Angebote

Ich unterstütze dich gern dabei, mit deinen Onlinekursen wirklich Wert zu schaffen – dass sie also nicht nur auf deiner Webseite oder auf einer Kursplattform vor sich hindümpeln sondern sich wirklich verkaufen und den Teilnehmern wirkungsvoll voranhelfen.

Strategie-Tag VIP

An einem intensiven, individuellen Workshop-Tag können wir viel für dich klären: Zum Beispiel deine grundsätzliche Strategie mit Onlinekursen, deine Vermarktungsstrategie, den lernförderlichen Aufbau und Gestaltung deines Kurses, deine Technikhürden – oder was immer so an großen Lernkurven bei dir ansteht.

Wir treffen uns dafür an einem Tag vormittags und nachmittags für je 2 Stunden online und arbeiten an deiner Herausforderung. In der Zeit zwischen den beiden Sitzungen kannst du schon einige Dinge direkt umsetzen, die wir dann nachmittags besprechen und weiterdenken können.

Ich bereite mich natürlich vorher schon – anhand deiner Unterlagen – gedanklich auf den Tag vor und gebe ihm eine Struktur. Im Nachgang bekommst du noch einmal individuelles Feedback auf deine umgesetzten Schritte per Mail.

Preis: € 1.200,- zzgl. MWSt. (€ 1.428,- brutto).

Bitte schildere mir vorab dein Anliegen per Mail an info @marit-alke.de, damit ich einschätzen kann, ob der Strategie-Tag für dich passend ist!

Minikurs-Werkstatt

In dem Selbstlernkurs Minikurs-Werkstatt“ führe ich dich hin zu deinem kostenlosen Minikurs, mit dem du deine Liste füllen kannst. Gleichzeitig bereitest du dich anhand eines überschaubaren Projekts auf die Erstellung von „richtigen“ Onlinekursen vor, beispielsweise indem du dich mit verschiedenen Medien und der Strukturierung von Kursinhalten beschäftigst.

Mein erster Onlinekurs

Das ist mein Premium-Programm für Onlinekurs-Entwickler, die es ernst meinen. In diesen intensiv begleiteten Gruppenprogramm geht es in 12 Wochen darum, deinen Kurs zu positionieren, zu konzipieren, inhaltlich vorzubereiten, deinen Launch vorzubereiten, den Launch-Prozess zu planen, Marketing-Unterlagen fertigzustellen und die Vermarktung für deinen Kurs zu starten – um schließlich die ersten zahlenden, motivierten Pilotkurs-Teilnehmer „an Bord“ zu begrüßen.

In diesem spannenden und tiefgreifenden Entwicklungsprozess lernst du nicht nur jede Menge Technik und Neues über dich selbst – im Grunde ist es eine „Online-Business-Grundausbildung“, die du anhand eines konkreten Projekts (deinem ersten Onlinekurs) durchläufst.

Es startet voraussichtlich wieder Anfang 2019. Hier kannst du dich unverbindlich dafür vormerken lassen und informiert werden. Hier liest du, was ehemalige Teilnehmer über das Programm sagen.

InspiCon

Zusammen mit Katrin Linzbach veranstalte ich die InspiCon, das Event für nachhaltigen Erfolg im Online-Business. In 2019 findet das Event am 3. und 4. Mai in Bonn statt. Auf der InspiCon-Seite findest du weitere Infos dazu: www.inspicon.de.

Wenn dich interessiert, wie die Teilnehmer aus dem Vorjahr das Event bewertet haben, schau‘ auf die Facebook-Fanpage zum Event – durch liken der Seite kannst du außerdem auf dem Laufenden bleiben.