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So startest du erfolgreich
mit deinem eigenen Onlinekurs
Video 2
Im zweiten Video geht es um die Vermarktung deines Onlinekurses. Wie du dafür vorgehst, hängt sehr von deinen Online-Marketing-Voraussetzungen ab.
Unter dem Video findest du die Zeitmarken, damit du gezielt vorspulen kannst, wenn du nicht alles am Stück ansehen möchtest.
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Zeitmarken zum gezielten Vorspulen:
[0:00] Zusammenfassung des vorigen Videos, Einleitung
[4:30] Wie sich das Marketing für Online-Angebote von individuell erbrachten Dienstleistungen unterscheidet
[9:14] Was nicht funktioniert zur Vermarktung von Kursen
[12:00] Grundprinzip des Online-Marketings; Kundenreise bzw. Verkaufstrichter inklusive Beispiel
[19.42] Wo stehst du bezüglich Online-Marketing? Selbsteinschätzung anhand einer (unwissenschaftlichen) Skala
[22:38] Gestalte deinen Launch entsprechend deiner Voraussetzungen
Darum geht's:
- Warum es so eine umwälzende Transformation bedeutet vom Marketing für Offline-Dienstleistungen hin zum Online-Marketing für "Produkte" wie z.B. Onlinekurse
- Welche Fehler bei der Vermarktung von Kursen du besser vermeiden solltest
- Das Grundprinzip des Online-Marketing
- Ein Beispiel dafür, wie du das Grundprinzip zum Launchen deines Kurses einsetzen kannst
- Hinweise für deinen ersten Onlinekurs-Launch - je nachdem, wo du mit deinem Online-Marketing aktuell stehst
- Meine Story: Wie ich ohne Online-Marketing mein erstes Online-Programm füllte