Kundenstimmen

Hier findest du die Stimmen der Teilnehmer meines Programms Mein erster Onlinekurs (das früher "Mein erstes Coachingprogramm" hieß):

Jutta Wergenwww.coachingzonen-wissenschaft.de

Bevor ich mich entschieden habe, an Marit's Programm teilzunehmen, habe ich eine Weile hin- und her überlegt. Denn eigentlich war ich durch ihre ganzen kostenlosen Informationen und Anleitungen ja schon gut versorgt.

Aber es ist einfach so wertvoll, den ersten Onlinekurs mit seinen ganzen Herausforderungen nicht allein anzugehen - sondern eine Community zu haben. Die gegenseitige Unterstützung in Marit's Programm war aus meiner Sicht der wichtigste Erfolgsfaktor dafür, dass mein Programm "Projekt Promotion" gut gestartet ist.

Ich habe vor allem gelernt, alles Schritt-für-Schritt anzugehen - dabei haben die strukturierten Anleitungen sehr geholfen.

Martina Rehberg-Kortnerwww.deliciousdesign.de

Die Idee, meine Delicous Branding-Methode in einen Onlinekurs zu übertragen, begleitet mich nun schon mehrere Jahre. Bevor ich bei Marit den Kurs gebucht habe und somit endlich mit der Umsetzung anfing, dachte ich allerdings immer, ich würde das auch alleine hinkriegen.

Rückblickend muss ich jetzt jedoch ganz klar sagen: Ohne Marit's Programm wäre mein erster Onlinekurs noch lange nicht am Start! Vor allem ihre Hinweise zu Vermarktung und Launch des Kurses haben mir enorm geholfen.

Meinen großen Respekt vor der Technik hat sie mir durch ihre super nachvollziehbaren Anleitungen komplett genommen – und so freue ich mich auf meine ersten Pilot-Teilnehmer in meinem neuen Kurs "Zeig' dich! Schritt für Schritt zum unverwechselbaren Firmenauftritt“.

Das ist ein tolles Gefühl!

Sina Willmannwww.sinawillmann.de

Ein Kurs der mich zielorientiert leitet ohne mich in der Kreativität einzuschränken . So würde ich zusammenfassend die letzten Wochen beschreiben. Ich hatte nicht wirklich die Voraussetzungen die Marit in der Kursbeschreibung angegeben hat (Sichtbarkeit, Newsletterliste, Webpräsenz,....) aber ich wollte trotzdem mitmachen. Ich wollte das alles ja noch erreichen was dort gefordert wurde und was gibt es besseres sich in diesem Umfeld zu tummeln / informieren.

Ich konnte mit meinen Voraussetzungen mein Wissen und mein Business auf ein nächstes Niveau bringen (auch wenn mein OK noch nicht fertig ist) und Teilnehmer, die mehr Voraussetzungen erfüllt haben, bringen sicherlich ihren OK schneller in die Welt. Ich habe gelernt Wissen so aufzubereiten, dass verschiedene Lerntypen auch damit arbeiten können. Ich konnte viele technische Fragen klären, ich habe eine wundervolle Toolbox bekommen und eine Gruppe die mich unterstützt.

Für mich war das ein sehr guter Beschleuniger und ich empfehle das Programm wirklich sehr gerne weiter (wenn genug Motivation da ist auch für die, die parallel noch an ihrer Online-Sichtbarkeit arbeiten)!

Natalie Schnackwww.natalieschnack.de

Liebe Marit,
durch dein Programm bin ich zum Kern meiner Arbeit vorgedrungen.

Die Arbeit an dem Projekt "eigener Onlinekurs" hat viel, viel mehr ausgelöst, als ich es je vermutet hätte. Im Gunde habe ich dadurch mein gesamtes Business umgebaut und habe sogar eine eigene "Akademie für Introvertierte" gegründet.

Ich bin begeistert über dein unkomplizierte Art und die Begeisterung, mit der du uns begleitet hast. Bei dir gibt es keine Mogelpackungen, du bist du und du hältst immer, was du versprichst. Das gibt es selten, gerade im Online-Business-Bereich. Vielen Dank dafür!

Kathrin Koehlerwww.lchf-institut.de

​Dank Marits Kurs bin ich in vier rasanten Monaten von der Idee bis zum Start meines Online-Kurses "Ran ans Fett" gelangt. Das Programm ist didaktisch vom Feinsten und hat einen exzellenten Praxisbezug. Sehr hilfreich und motivierend ist die Vernetzung mit den anderen Teilnehmern. Ich kann das Programm nur empfehlen.

Wolfgang Staudtwww.virtuelleweinschule.de

​Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Dein tolles "Mein-Erstes-Coaching-Programm" bedanken, an dem ich sehr gerne und mit sehr viel persönlichem Gewinn teilgenommen habe.

Auch wenn ich mein eigenes Online-Programm noch nicht fertiggestellt habe, ging doch von Deinem Angebot eine ungeheure Initialzündung aus. Die Idee wurde geboren, als ich durch irgendeinen Zufall Deinem Angebot über den Weg lief.

Dein Programm ist didaktisch super aufbereitet und vollbepackt mit perfekten Anleitungen und Tools, um Schrit für Schritt das eigene Programm zu entwickeln. Manchmal habe ich es einfach nicht geschafft, so viel Input zu verarbeiten, zumal das "normale" Leben ja auch noch irgendwie stattfinden musste. Aber ich bin dran und voller Zuversicht, dass ich im nächsten Frühjahr starten werde. 

Mira Giesenwww.webverbesserin.de

Marits Kurs ist für mich DAS maßgeschneiderte Programm für Trainer, Coaches und Berater, die endlich mit einem Online-Kurs ihr volles Potential ausschöpfen möchten.

Ich bin zwei Tage später in das Programm eingestiegen und habe nicht eine Minute bereut! Der Kurs ist ein Powerpaket aus unterschiedlichen Lernmedien (Audio, Video, Texten und Checklisten), dass mich als Teilnehmerin sehr angesprochen hat. Gleichzeitig bietet der Kurs den unersetzlichen Zugang zu dem direkten Austausch mit anderen Kollegen. Dieser Mix motiviert unwahrscheinlich.

Darüber hinaus liefert Marit auch innerhalb der Gruppe AdHoc stetig neue Impulse, beantwortet Fragen und liefert Mehrwerte. Liebe Marit, herzlichen Dank, dass ich meine PS dank Dir so schnell auf die Straße bringen konnte!

Manuela Csikorwww.herzcoaching.jetzt

Im Laufe dieses Programms entstand mein erstes eigenes - der Herzcoaching-Online-Kurs. Der Pilot läuft gerade - ich habe meinen Perfektionismus am Ufer sitzen lassen und bin einfach losgesegelt. 😉 Ohne dieses Programm und hätte es mit Sicherheit noch 100 Jahre gedauert bis ich endlich "soweit" gewesen wäre.

Wer mit dem Gedanken spielt, das eigene Kursangebot und Knowhow auch online weiterzugeben, sich aber noch nicht wirklich mit Technik, Audios, Videos und Webinaren auseinandergesetzt hat, für den lohnt sich das Programm allemal. Man erhält reichlich Input über das Wie-mache-ich-das-am-besten und die Motivation bleibt hoch.

Brigitte Hettenkoferwww.neuro-resilienz.de

Liebe Marit, ich danke dir für diesen wirklich guten Kurs!

Ich bin stolz darauf, wo ich mittlerweile angekommen bin und bin sehr zufrieden mit dem, was ich bisher erreicht habe. Für die Technik habe ich zwar länger gebraucht als ich es mir gewünscht habe - aber dafür kann ich es jetzt!

Ich fand immer toll, wie geduldig, achtsam und liebevoll du meine Fragen beantwortet hast. ich habe mich nie allein gelassen gefühlt. Auch deine Unterlagen haben mir gut gefallen - sie nehmen einen gut an die Hand und gleichzeitig ermöglichen sie auch, eigene Wege zu gehen, erstmal Teile fertig zu machen und später zu den Modulen zurückzukehren. Ich habe vor allem gelernt - da hast du mich gut unterstützt - dass nicht alles perfekt sein muss.

Ich bin sicher, nur deswegen bin ich da gelandet, wo ich jetzt bin. Es hat mir auch gut getan, von dir aufgefordert zu werden, eher zu reduzieren, dann wird es nämlich „machbarer“. So bin ich trotz Alltagsgeschäft drangeblieben.

Martina FrahnMartina-Frahn.de

Bei mir ist ein total deutliches "Vorher" zu "Nachher" zu merken. "Vorher" bin ich globalgalaktisch in den Kurs gegangen und wollte irgendwie lernen, ein Online-Produkt zu erstellen. "Nachher" weiß ich endlich - nach vielen Jahren der Unsicherheit: - was ich am Markt anbiete - also eigene Positionierung: Online-Coach für berufliche Neuorientierung für Frauen ab Mitte 40 - was "Online-Sichtbarkeit" bedeutet - und welche Schritte ich gehen muss, um online sichtbar zu werden - habe ich ganz viel Online-Technik gelernt, die ich unbedingt benötige - habe ich gelernt, wie Online-Akquise funktioniert und kann sie jetzt anwenden (auch wenn das jetzt erst startet) - habe ich mich mit vielen Mitstreitern vernetzt, wobei wir uns gegenseitig sehr unterstützen - und habe ich sogar eine eigene Videoreihe gestartet: Frauen, die sagen, was sie wollen, sind erfolgreicher.

Und meinen Kurs werde ich sicherlich bis allerspätestens Ende des Jahres anbieten. Vielleicht auch schon viel früher. Denn meine Lernkurve steigt total rasant.

Dir, Marit, danke ich von Herzen für diese tollen Anleitungen und Anregungen. Deine positive Art hat mich immer motiviert und dazu geführt, dass ich vorangehe. Alles Liebe Martina

Ursula Widmann-Rappwww.unternehmensnachfolge-plus.de

„Mein-erstes-CoachingProgramm" von Marit Alke ist umwerfend. Im besten Sinne des Wortes. Wer diesen Kurs ernst nimmt, wird zu einer klaren Präzision im Marketing, in seiner Zielgruppe und in seinem Online-Produkt geführt. Meine Entscheidungen haben zu einer neuen Ausrichtung und einem neuen Marktauftritt geführt - und natürlich zu einem Online-Coaching-Programm. Dafür danke ich Marit Alke sehr - und kann Sie und Ihr Angebot nur empfehlen!

Heidi Polegekonlinecoaching-center.de

Ohne den Kurs hätte ich die Idee, einen Onlinekurs anzubieten, nie so schnell und so professionell umsetzen können. Das Programm bringt einen Schritt für Schritt voran, ohne zu überfordern.

Der Medienmix macht Spaß und ist didaktisch durchdacht. Die Technikempfehlungen waren für mich besonders wichtig, sie sind auch für Leute geeignet, die keine Technikfreaks sind. Du teilst damit deine umfangreichen Recherchen und Erfahrungen mit den Tools, die Teilnehmer müssen nicht mehr lange selbst suchen und probieren. Allein das ist schon sein Geld wert.

Vor allem hat mir gefallen, dass du im Hintergrund ständig präsent warst, Fragen beantwortet und Hilfestellung gegeben hast. Das ist auch das, was dich ganz besonders von anderen Anbietern abhebt: Deine pesönliche und sympathische Art, verbunden mit deinem Fachwissen, deiner Erfahrung und deinem Wunsch, andere weiterzubringen - klasse und absolut empfehlenswert! Danke!

Bianka Maria Seidlyoya-bewusstsein.de

Im Frühjahr dieses Jahres habe ich unter der Anleitung von Marit Alke meinen ersten Online-Coaching-Kurs entwickelt. Meine Motivation dazu war, mir in meinem Business mehr Freiheit hinsichtlich Zeit und Ort zu verschaffen. Ziemlich schnell wurde mir klar, dass ich dabei war mein Vehikel, mit dem ich seit vielen Jahren im Business unterwegs war, zu wechseln.

So stieg ich in diesem Jahr vom Dreirad aufs Motorrad um und bereits jetzt weht mir eine Brise der Freiheit um die Nase.

Sehr gut aufbereitetes Wissen, eine große Portion an Engagement seitens Marit Alke, das gegenseitige Unterstützen, Ermutigen und Bekräftigen in den Lerngruppen – all das hat bei mir viel in Bewegung gesetzt und zugleich wurde ein Grundstock gelegt, der mir für meine zukünftigen Projekte unendlich hilfreich und nützlich sein wird, letztendlich um meinen Lebenstraum zu verwirklichen und mein Traumleben zu führen.

Ich empfehle diesen Kurs mit *****, aber Achtung!! er kann das Leben verändern! Danke Marit.

Peter Wiblishauserpeter-wiblishauser.de

Ein tolles Programm von Marit Alke, das einem hilft, sein eigenes Produkt zu entwickeln. Sowohl der Austausch mit den anderen Teilnehmern, als auch das persönliche Feedback von Marit haben mir sehr weitergeholfen. Zu Beginn hilft die klare Struktur, sich nicht zu verzetteln. Andererseits hat man immer auch den Freiraum, sein "eigenes Ding“ zu machen und sich einzelne Punkte herauszupicken und in seinem eigenen Tempo voranzugehen.

Sich auf das Programm einzulassen, kann auch dazu führen, dass man so manches überdenkt, sich neu positioniert, neue Präferenzen setzt. Und da ist es toll, so einen wunderbaren Coach wie Marit an seiner Seite zu haben.

Ich kann das Programm jedem empfehlen, der als Berater oder Coach ein professionelles Coaching-Programm entwickeln möchte. - Danke Marit!

Sylvie Buebwww.heart-beats.me

Marit Alke hatte uns für unser Coaching-Programm professionellen Input gegeben. Es ist wichtig, eine neutrale und erfahrene Sicht der Dinge zu bekomment, wenn man so tief im Thema steckt, dass man manche Blockaden oder Stolpersteine nicht selbst aus den Weg räumen kann. Nach unser Coaching-Sitzung wurden einige Punkte geklärt, die mir bis dahin grosse Fragezeichen aufgegeben haben. Vielen Dank, Marit, für dein gutes Zuhören, deine Mitschrift zum Nachlesen und die stimmigen Denkansätze!

Ralf Wendawww.erfolgswolf.de

Durch Marit's Kurs habe ich meine technischen Fähigkeiten endlich in methodisch-didaktische Einheiten für meinen eigenen Online-Video-Kurs verpacken können. Daher ist Marit's Coachingprogramm ein 'Must-Have' für sämtliche selbstständige Unternehmer.

Julia Gruberwww.ernaehrungs-coach.com

Mein erstes Coachingprogramm“ hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr strukturiert ist und genau die Inhalte liefert, die ich brauche, um selber ein solches Coachingprogramm zu entwickeln und zu vermarkten. Es hat mir wertvolle Denkanstösse gegeben und stellt für mich eine Schritt-für-Schritt Anleitung dar, der ich nun einfach nur noch folgen muss.

Marit's sympathische Art und auch der Kontakt zu anderen Gleichgesinnten haben meine Motivation nur noch mehr gestärkt. Ich bin nicht mehr alleine mit dem Thema und weiss auch zukünftig, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Unterstützung und Inspiration brauche.

Ich kann den Kurs uneingeschränkt allen selbständigen Unternehmern empfehlen, die ihr Wissen gerne in Form eines Onlineprogramms weitergeben möchten.

Matthias Bremswww.exportcoaching.de

Ich war auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich meine Dienstleistungen in einer neuen Form besser vermarkten kann. Die Recherche ergab, dass es dazu einer Weiterentwicklung meiner Leistungen, einem neuen Marketingansatz und einiger Techniktools bedarf.

Aber wie sollte man das alles zusammen bringen und in die Tat umsetzen? Zum Glück entdeckte ich Marits Angebot und buchte noch am selben Tag. Mir war klar, dass dies eine einmalige Chance war, alle meine Wünsche umzusetzen.

Das Programm überzeugt durch Strukturiertheit, Zielorientierung und Liebe zum Detail. Marit ist eine sympathische und pragmatische Trainerin, die nicht eher ruht, bis alle Teilnehmer am Ziel sind. Ich kann das Coachingprogramm nur wärmstens weiter empfehlen.

Claudia Kauschederwww.coach101.at

Es hat mich unruhige Nächte gekostet, bevor ich diesen Schritt gegangen bin, mich bei deinem Kurs anzumelden - und jede unruhige Minute war es wert!

Der Kurs nimmt einerseits bei der Hand, die notwendigen Schritte zu gehen, gibt aber andererseits auch so viel lange Leine, dass ich die Motivation an keinem Punkt verloren habe, an meinem eigenen Programm weiterzuarbeiten. Jeder Schritt wird durch das optimale Medium (Video, Audio, PDF, Checklisten) unterstützt, ohne überladen zu wirken. Die Kombination von Forum, Erfolgsteams (wenn gewünscht) und FB-Gruppe gab jederzeit das Feedback oder den sanften Stups, der gerade notwendig war.

Ja, und ganz besonders ist, dass ich in jedem einzelnen Buchstaben, Video oder Ton deine Begeisterung gespürt habe, die einfach mitreißt, liebe Marit! Vielen Dank, dass du mir so toll auf die Sprünge geholfen hast! Ich kann jedem dieses Programm von Herzen empfehlen - egal ob der erste Gedanke an ein eigenes Online-Produkt erst keimt oder bereits ein großer Baum ist - man kann von dir nur lernen.

Jörg Mannwww.coach-fuer-unternehmer.de

Als Unternehmercoach unterstütze bereits seit vielen Jahren Unternehmer dabei, den eigenen Weg mit Erfolg zu gehen. Schon lange hatte ich nach der Methode gesucht, wie ich das auch im Rahmen eines eigenen Coachingprogramms erfolgreich tun könnte.

Als ich Marit Alke mit "Mein erstes Coachingprogramm" begegnete, wusste ich schnell, dass das genau das war, was ich gesucht hatte. Und wurde so dann ihr erster Teilnehmer. Mittlerweile steht mein erstes Coaching vor der Fertigstellung und ich freue mich sehr auf den Start.

Ich kann das Angebot von Marit Alke empfehlen: Mir hat es fachlich meine Fragen beantwortet und klar Schritt für Schritt den Weg gezeigt, mein Programm aufzubauen und umzusetzen. Dank ihrer herzlichen und sehr persönlichen Art macht das Ganze zudem richtig Spaß. Die Mühe, die sie sich gemacht hat, merkt man jedem Modul an.

Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie Ihre Expertise noch anders als im 1:1-CoachingJM an ihre Kunden bringen können, dann ist "Mein erstes Coachingprogramm" wahrscheinlich auch für Sie ein guter Weg.

Constance Grunewald-Petschkewww.what-about-my-pencilskirt.com

Endlich ein maßgeschneidertes Programm, das Trainern und Coaches eine wirkliche Unterstützung bei der Realisierung des eigenen ersten E-Coachingprogramms bietet! Das Programm führt einen von der ersten Idee bis zum Start des ersten Programms durch alle notwendigen Schritte.

Marit ist ein toller Coach und das Team bot mir super Hilfe über das Forum.Pragmatisch. Praxisorientiert. Motivierend. Dankeschön 🙂

Manuela Seubertwww.seubert-pr.de

Den Onlinekurs „Mein erstes Coachingprogramm“ kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie überlegen, wie Sie Ihr Fachwissen im Internet anbieten können, stellt Ihnen Marit die drei wichtigen Bausteine „Kursaufbau“, „technischer Werkzeugkoffer“ und „Internet-Vermarktung“ auf professionelle und charmant-motivierende Weise zur Verfügung.

Als ich mich im Frühjahr 2014 für die Teilnahme an Marits Kurs entschied, stand ich am Beginn der Überlegungen, ob das Angebot eines Online-Coachingprogramms für mich überhaupt in Frage kommt. Ich merkte schnell, dass das von Marit angebotene, zu lernende und umzusetzende Wissen in meinen Tagesablauf nicht auf einmal zu bewältigen ist. Daher habe ich mich während des Kursverlaufs auf den „Werkzeugkoffer“ fokussiert. Jetzt setzte ich schrittweise und in dem mir möglichen Tempo die anderen Bausteine um.

Andere Kursteilnehmer waren in ihren Überlegungen bereits weiter; sie holten sich bei Marit den nötigen Feinschliff und haben ihre eigenen Coachingprogramme mittlerweile erfolgreich gestartet!

Schulungsunterlagen, Videos, Audios und Webinare sowie der mögliche Austausch mit Marit, innerhalb meines Erfolgsteams, im Forum oder der Facebook-Gruppe sind ein gelungenes Paket für Einsteiger und Fortgeschrittene, die ihr Wissen materialisiert im Internet weitergeben wollen.

Christian Gurskywww.christiangursky.com

Als ich Marit Alke endlich persönlich kennenlernte, musste ich sie spontan umarmen. Aus Dankbarkeit. Denn einige Monate zuvor war ich Kunde ihres Programms geworden.

Meine Meinung dazu ist sehr positiv: Es hat mir nämlich geholfen, einen entscheidenden Schritt nach vorne zu machen. Meine eigenen Online-Produkte laufen seitdem noch besser und ich bin dankbar, Marit im Internet gefunden zu haben. Ich finde, ihr Blog sollte Pflichtlektüre für alle deutschsprachigen Coaches und Berater sein.

Jutta Beyerwww.contentkiste.de

Der Online-Kurs bei Marit im März war eines meiner Highlights im Jahr 2015. Ich konnte mir viel Wissen rund um Online-Kurse aneignen und habe sehr von Marits Praxisbeispielen, Impulsen und Anregungen profitiert. Durch die Zusammenarbeit im Kurs und in Erfolgsteams sind wunderbare Kontakte entstanden - ich kann Marits Kurs uneingeschränkt empfehlen.

Tine Kocourekwww.farbenergie.com

Danke Marit für den hervorragenden Online Kurs.

Ich konnte diesen mehrmals an unterschiedliche Kunden verkaufen. Die Begleitung des Entwicklungs- und Verkaufsprozesses war sehr hilfreich, auch dafür danke. Der Online-Kurs und die eingesetzte Zeit haben sich für mich auf jeden Fall ausgezahlt.

Ulrich Teichertwww.ulrichteichert.ne

Es ist einer der wertvollsten Kurse, die ich bearbeitet habe.

Katrin Pieperwww.berufsatelier.de

Für mich war der Kurs eine wunderbare Tür in das große Internetland. Ich bin gut geleitet worden und habe erste Erfahrungen dort gemacht. Der Austausch im Team unterstützt mich auch in anderen beruflichen Aspekten, danke.

Andrea Moseler

Marit Alke ist DIE erste Adresse für die Entwicklung von Online-Programmen im deutschsprachigen Raum! Ihr Vorteil: Vor der Online-Zeit eine Menge Praxis als Trainerin in Unternehmensprojekten und ein "edukatives Herz" am rechten Fleck! 🙂

Silvia de Jonckheerewww.lebeninpuncto-coaching.de

Eine sehr persönliche Weiterbildung, die Hand und Fuß hat. Selbst für Laien ist alles sehr verständlich aufbereitet. Was mir am besten gefallen hat, ist die Vorankommenskontrolle

 Jesta Phoenixwww.phoenix-business-coaching.de

Ich kann allen, die endlich den Schritt ins Onlinekurs Business nicht nur wagen, sonder auch vollenden möchten, Marits Kurs aus tiefstem Herzen empfehlen.

Es ist die perfekte Mischung zwischen didaktisch ausgeklügeltem Aufbau und Inhalt und professioneller und warmherziger Begleitung. Dieser Schritt hinaus in die Onlinekurs Welt ist für viele aus den verschiedensten Gründen ein großer und teils auch sehr überwältigender Schritt - die Technik, das Übersetzten von Präsenzkursmaterial in etwas, das auch online Sinn ergibt, das nach Außen gehen, in ein Außen, das größer ist als nur ein Seminarzimmer...

Marit begleitet einen Schritt für Schritt und läßt scheinbar Unmögliches möglich werden - durch inhaltliches Input, empathisches Mutmachen und vor allem auch ihre eigene Leidenschaft für ihr Business und alles, was sie damit in die Welt träumt. Danke!

Mein Kurs startet in ein paar Wochen. Ich habe bereits eine kostenlose Challenge sehr erfolgreich abgehalten und das zweite kostenlose LaunchFreebie ist unterwegs. Und es gibt bereits fest gebuchte Kursteilnehmer! Was ein paar Monate konzentrierte Arbeit mit Marit so alles ins Leben rufen. Ja, ich war bereit dafür, aber ohne Marits Hilfe, wäre ich nie da, wo ich jetzt stehe - als frischangemeldete Gewerbetreiberin der Slow Business School... Nochmals und immerwieder DANKE!

 Tina Pichler-Gyemantwww.tinapichler.com

Das Programm von Marit bringt dich ganz strukturiert und Schritt-für-Schritt zum Ziel: deinen 1. Onlinekurs. Die Lernmaterialien sind wundervoll aufbereitet und so gestaltet, dass sie jedem Lerntypen entsprechen! Durch Marits konkretes und konstruktives Feedback schaffte ich es ganz leicht, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Prioritäten zu setzen.

Ein weiteres grosses Plus ist das geschlossene Teilnehmer-Forum, welches in Krisenzeiten unterstützt und in Hochzeiten mit jubelt 😉 Eindeutig ein Energieboost! Ich bin froh, das Geld in die Hand genommen zu haben, denn der Kurs brachte mich mit Fokus an mein Ziel - er bist jeden Euro wert!

 Tanja Herrmann-Hurtzigwww.herrmann-hurtzig.de

"Mein erster Online-Kurs" - So lautet der Titel, das ist richtig, aber was da alles "drinsteckt" verrät der Titel nicht. Nicht nur die Konzeption sondern auch die komplette Begleitung des Lauches (wer den ersten Kurs erstellt weiß meist nicht was ein Launch ist!!!!) Der Kurs ist sozusagen ein "rundum-sorglos-Paket", was das "wie gehe ich vor" betrifft. Der Zeitplan ist anspruchsvoll, wenn man ihn in 12 Wochen durchziehen möchte. Vor allem wenn man noch am Anfang steht und noch nicht so Technik erfahren ist. Aber, und das ist ein weiterer riesen Vorteil, es gibt die betreute FB-Gruppe, in der Marit extrem aktiv ist und in der sich die Teilnehmer toll gegenseitig unterstützen. Das ist spitze! 😉 Und wer sich Zeit lassen kann, erstellt ganz entspannt in seinem Tempo einen tollen Kurs, da der Zugang zu den Inhalten weiter zu nutzen ist.

 Lena Buschwww.familienleicht.de

Marits Programm ist einfach klasse und führt unglaublich umfassend durch sämtliche Schritte zur Erstellung, Vermarktung und Launch des ersten Online-Kurses incl. vieler Mindset-Themen. Für jemanden wie mich, dem es wichtig ist, Dinge zu verstehen und solide aufzubauen und nicht nach Schema F nachzubilden oder abzuarbeiten, genau das Richtige. Auch in der Betreuung ist Marit als erfahrene Trainerin eine große Hilfe, denn ihre Hinweise kommen den Punkt. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit ihr einfach sehr angenehm.

 Masumi Huckwww.masumihuck-p.ch

Das Programm MeOK war nicht nur einfach ein Kurs, um zu lernen, wie man einen Online-Kurs aufbaut und vermarktet, sondern es war auch ein Transformations-Programm für mich. Ich bin mit vielen Punkte noch einmal klarer geworden, wem genau ich meinen Online-kurs anbieten will, was mein langfristiges Ziel ist, was für ein Geschäftsmodell mir persönliche passt, und überhaupt "Warum" ich das machen will. Als ich das Programm angefangen habe, war das noch eine Idee "in der Luft", meinen eigenen Online-Kurs aufzubauen und zu verkaufen. Obwohl ich es noch nicht fertig geschafft habe, hat meine Idee "in der Luft" den Boden gefunden. Mit diesem Programm konnte ich auch einen wichtigen Fundament im meinem Business aufbauen! (Falls du meine Aussage benutzen könntest - bitte alle Fehler in Deutsch und Sätzen korrigieren und so anpassen, dass man gut versteht 🙂 danke!)

 Brigitte Noltingwww.quantensuppe.de

Ich kann jedem, der ernsthaft im Online-Business etwas auf die Beine stellen will, diesen Kurs uneingeschränkt empfehlen. Es ist eigentlich mehr eine Ausbildung als ein Kurs. Man lernt alles Wichtige "von der Pike auf" und wird dabei intensiv begleitet. Im geschlossenen Forum kann man seine Gesellenstücke vorzeigen und bekommt individuelles und unterstützendes Feedback. Wenn man alle Module abgearbeitet hat, bleiben keine Fragen offen.

Anne Durmazwww.durmaz-coaching.de

Das Programm "Mein erster Onlinekurs" von Marit Alke ist ein sehr umfangreiches und bis ins Detail ausgearbeitet. Für mich war die Ausbildung unglaublich intensiv - ich habe sehr viel über die Gestaltung und Vermarktung meines 1. Onlinekurses gelernt. Als Personal- und Businesscoach war dieser Kurs für mich absolut notwendig, jetzt habe ich das Handwerrkzeug erworben, um meinen eigenen 1. Onlinekurs auf den Markt zu bringen. Das macht mich stolz und glücklich! Die wertschätzende Communitiy hat ebenfalls unterstützt, wenn ich mal nicht mehr weiter wußte oder mir die Luft ausging. Für alle die vorhaben zukünfitg ihr Business im Onlinebereich auszubauen und sich ein fundiertes Fachwissen aneignen möchten, ist der Kurs genau der Richtige!

Katharina Volluswww.ordnungsmentor.de

Der Plan zu einem ersten Onlinekurs stand schon lange, nur die konkrete Umsetzung lies auf sich warten. Marits strukturiertes Programm mit genug Freiheiten für die eigene Entfaltung hat mich da perfekt bis zum Kursstart genau nach Programmende begleitet. Verschiedenste Bereiche wie Didaktik des Kurses, Lernziel, Marketing, Technik und Betreuung sind in Marits Programm zu einem harmonischen Rundum-Paket geschnürt. Dies und nicht zuletzt die unterstützende Community lässt einen etwas unbeschwerter ins Online-Business hinein wachsen.

Alexander Klosewww.lifecoachingonline.de

Der Kurs "mein erster Onlinekurs" war für mich absolut hilfreich, weil ich jetzt das Gefühl habe, dass ich ein solides Fundament habe, um selbst eigene Kurse bauen zu können. Das Material ist erstklassig und durch die Begleitung von Marit "unterwegs" ließen sich alle Probleme und Fragen schnell klären.