Feedback

Dir gefällt mein Blog oder ein spezieller Artikel? Du hast an einem meiner Webinare teilgenommen oder meinen Podcast gehört und möchtest Feedback geben?

Sehr gerne! 🙂 Hier ist Platz für dein Feedback – und du kannst lesen, was andere schon über mich geschrieben haben.

Danke im Voraus!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 5.9.145.132.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 entries.
Tanja Herrmann-Hurtzig Tanja Herrmann-Hurtzig aus Langenfeld schrieb am 15. August 2016 um 21:25:
Liebe Marit,

jetzt komme ich endlich dazu ein Feedback zu dem Kurs WP-Kursplattform Selbstlernkurs zu schreiben.
Ein toller Kurs, den Claudia und du zusammen gestellt habt.

Meine WordPress-Kenntnisse halten sich derzeit noch in Grenzen. Alleine hätte ich das glaube ich nicht in Angriff genommen. Dank der tollen Videos konnte ich aber alles genau umsetzen und Schritt für Schritt „nachmachen“. Ich fand es auch sehr hilfreich, dass die Tutorials nochmal schriftlich festgehalten wurden, so konnte ich einiges überfliegen, wenn ich etwas gesucht habe und wusste immer, wo was zu finden ist.

Vielen Dank dafür!!!!

Die Grundlage steht, die Genehmigung ist erteilt, jetzt geht es weiter an den Inhalten.

Und wenn es noch Fragen gibt, hab ich super Erfahrungen in der Facebook-Gruppe gemacht, toll wie schnell hier helfende Antworten sprudeln.

Liebe Grüße
Tanja
Damaris Aulinger Damaris Aulinger schrieb am 21. April 2016 um 05:34:
Liebe Marit,

ich hab da immer ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich so wahnsinnig viel mitnehmen konnte aus deiner Webinarreihe. Deine Ausführungen sind, wie in allem, so perfekt auf den Punkt und sehr klar, sodass sich mein Chaos im Kopf etwas gelichtet hat und ich mit leichterem Herzen irgendwann daran gehen kann.

Wenn im Moment auch nicht der richtige Zeitpunkt für mich ist, habe ich mich wahnsinnig gefreut, dass du dein Flaggschiff-Programm noch einmal in diesem Jahr starten möchtest.

Deine Podcastreihe ist übrigens die einzige, die ich mir wirklich anhöre (ich bin nicht so der auditive Typ), auch wenn sie sehr lang ist. Aber die Zeit ist es unbedingt wert! Du gibst uns Unmengen an Informationen...soooo wertvoll!

Danke liebe Marit!
Alles Liebe
Damaris
Dr. Maria Pierau Dr. Maria Pierau aus 25767 Albersdorf schrieb am 20. April 2016 um 12:59:
Liebe Marit Alke,

Ihr so professionelles Coaching zum Webseminar finde ich einfach "phänomenal"! Es hat bei mir aber auch dazu geführt, dass ich vorerst keine Webseminare ausbauen möchte, da ich meinen Beruf als Pensionärin eher noch hobbymässig betreibe, weil mir meine Arbeit so viel Spaß macht. Aber wer weiß, was noch auf mich zukommt!?
Weiterhin viel viel Spaß bei Ihrer Berufung.

mfg Dr. Maria Pierau
Michael Rumpf Michael Rumpf aus Berlin schrieb am 20. April 2016 um 10:44:
Ich möchte Dich zu einem von mir als "stellar moment" aufgefassten Punkt in dem ersten Webinar dieser Reihe ganz herzlich beglückwünschen. Und zwar da, wo es um die "Identifikation" der Wirksamkeit und des beabsichtigetn Praxistransfers geht. Das spricht mir soo aus der Seele.

Das hatte ich vor 2 Jahren als ich ein Webinar von Dir sah, nicht wahrgenommen. Das und meine Verwirrung über die Inhalte der FB Gruppe (da war ich nicht der einzige), dazu noch meine professionelle WP Tättigkeit, haben den Kontakt eher auf sporadische Tool Beiträge reduziert, und das ist schade, denn meine Herzensangelegenheit in Sachen online Lernen ist genau dieses massgeeschneiderte "enabeln" von persönlichem Wachstum, das Anbieten von hervorragenden Inhalten an Menschen, die sich diese Lerninhalte in Präsenzkursen nie leisten könnten und deren Firmen das auch nicht sponsorieren würden.

Ich habe 30 Jahre in Skandinavien gearbeitet als Berater und Coach und bin in einer der grössten dortigen Therapie - und Coaching Akademien ausgebildet. Bin am überlegen da INHALTLICH auch was ONLINE zu machen, nachdem ich mich professionelle immer nur als Produzent oder IT-Provider verstanden habe.

Meine erste Idee wäre ein online Bootcamp über die zur eigenen Identität passenden Positionierung und Sichtbarmachung mit allen "Ecken und Kanten". Das kann ich aber erst wenn meine jüngste Web App https://primepager.com etwas besser in Umlauf kommmt. (Ich sag das nur weil die Idee, damit auch Lerninhalte, Kurse etc anzukündigen, mit viel mehr Freiheit und viel günstiger umgesetzt werden kann als mit Leaadpages und dergleichen.

Dazu brauche ich die "andere Art" von Webinaren, Tutorials und Demos, aber es wird sich ändern. Auch DIES PRODUKT ist eine Form von befreiender Befähigung und Emanzipation). Ich kann es kaum erwarten, mit dem eigenen Online KURS mal zu starten, obwohl den wahrscheinlich vorher einige Male als Präsenzkurs abhalten werde, denn es ist ein komplexes Thema und ich brauche dafür etwa 30 Stunden. Eine Stunde täglich über 6 wochen oder jeden zweiten Tag über 12 wochen. Trau ich mir online als erstes nicht ganz zu.

Ganz lieber Gruss vom "dänischen Österreicher" aus Berlin.
Greta Silver Greta Silver aus Hamburg schrieb am 18. April 2016 um 15:08:
toll war es wieder bei Dir im Webinar - hab so viel gelernt - freu mich schon auf 3 von 3.
Hast mir viele Hemmungen genommen - hast jedoch, wie sollte es anders sein, auch neue Fragen aufgeworfen.
Spüre schon, dass es jetzt dran ist. Nach über 200 Filmen auf meinem youTube-Kanal konnte ich sicherlich eine Menge Vertrauen aufbauen, aber es ist halt wieder ein neuer großer Schritt. Wie gut, dass Du uns an die Hand nimmstum über Gräben zu springen. Über die schlimmsten Gräben - die in unseren Köpfen. Das machst Du ganz wundervoll.

Dank Dir von Herzen dafür.
Ursula Maria Ruf Ursula Maria Ruf aus Schwyz schrieb am 18. April 2016 um 13:12:
Vielen Dank für das sehr interessante Webinar. Sehr sympathisch und authentisch - nichts von der üblichen "Marktschreierei". Sehr erfrischend und inspirierend! Das macht Mut. 🙂
Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich auf den Kurs im Herbst.

Liebe Grüsse
Ursula Maria
Winnie Winnie aus Horw, Schweiz schrieb am 15. April 2016 um 11:47:
Hallo Marit
Danke für das grosszügige Teilen deines Wissen. Das Webinar war toll und informativ.

Liebe Grüsse
Winnie
Davis Davis schrieb am 15. April 2016 um 05:14:
Hallo Marit,

vielen Dank für die Zeit die Du Dir für uns und unsere Fragen in Deinem Webinar genommen hast.
Mir hat tatsächlich am meisten imponiert, das Du es nicht zu einer Verkaufsveranstaltung hast mutieren lassen. Das habe ich in der letzten Zeit häufig anders erlebt.
Gute Informationen zum Einstieg, klare Aussagen und tolle Anregungen.

Lieben Gruß
Davis
Andrea Ballhause Andrea Ballhause aus Ratingen schrieb am 14. April 2016 um 22:15:
Hallo Marit,

Dein kostenloses Webinar heute zum Thema Online-Kurs-erstellen war einfach genial! Ich freue mich schon sehr auf Teil 2 und 3!
Nochmal vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße!
Andrea

P.S.: und an alle, die Marit's Webinar noch nicht kennen, aber sich für das Thema interessieren: meldet euch an!!! 🙂
Klose Klose aus Alexander Klose schrieb am 12. Dezember 2015 um 18:02:
Hallo Marit,
vielen Dank für das viele kostenlose Material, es ist wirklich hervorragend!
LG, Alexander
Ulrike Ulrike aus Gauting schrieb am 2. Dezember 2015 um 17:03:
Hallo Marit,

ganz herzichen Dank für das wirklich gehaltvolle Webinar. Ich gehöre noch zu den Anfängern und fand viele wertvolle Anregungen und Hilfen. Nun freue ich mich schon auf den Kurs 2016,
an dem ich bestimmt teilnehme.

Herzlichen Dank
Ulrike
Klaus Steuding Klaus Steuding aus Mettmann schrieb am 7. März 2015 um 19:29:
Hallo Marit,
ich verfolge dein "online coaching" Programm nun schon seit geraumer Zeit und in den verschiedendsten Formen (Facebook, Webinare, Blogs).
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei dir für die vielen wertvollen Anregungen bedanken. Gerade deine sympathische und sehr natürliche Art ist dabei eines deiner ganz besonderen Qualitätsmerkmale, die ich sehr schätze und dich zu einer echten Empfehlung macht. Toll, dass es dich gibt 🙂
Herzlichen Dank,
Klaus
Michael Mönks Michael Mönks aus Bad Münstereifel schrieb am 5. März 2015 um 10:25:
Hallo Marit,
erst einmal meine Respekt für die toll aufbereitete Webinarreihe! Toll und einfach erklärt, herzlich und unaufdringlich! Und auf den Punkt gebracht!
Dann noch das persönliche optionale Gespräch als Sahenhäubchen oben drauf!
Das hat mir klarer gemacht an welchen Stellschrauben zu drehen ist! Super Tipps! Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank
Michael
Clemens Clemens aus Bonn schrieb am 6. Februar 2015 um 17:41:
Liebe Marit,
ich bin beim Stöbern auf deine tolle Blog-Seite gestoßen und habe gleich gelesen, "was das Zeug hält". Ich arbeite seit 20 Jahren als Trainer und Coach und hätte sicher so einiges online zu vermarkten. ABER: ein wesentliches Problem ist für mich nicht gelöst, weshalb ich bisher zurückhaltend bin: Das Copyright.
Ich stelle mir vor, ein Kunde bucht mich nicht mehr für round-about 1.800 Euro pro Tag, sondern kauft viel günstiger ein Package und verteilt es an all seine (werdenden) Führungskräfte. Das ist natürlich v.a. bei "fertigen" Produkten und weniger bei interaktiven Angeboten der Fall, wo sich ja jeder gesondert anmelden muss. (Wie) Ist das lösbar?
Herzlichen Gruß,
Clemens
Irka Irka schrieb am 18. November 2014 um 20:53:
Liebe Frau Alke,

tolles Webinar, super qualitativ hochwertige Erklärungen.
Ich bin bestimmt beim nächsten Kurs dabei! Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße,
Irka Schmuck
Claudia Olivia Gillmann Claudia Olivia Gillmann aus ? was meinen sie damit ? schrieb am 8. November 2014 um 20:25:
Liebe Marit Alke,
danke für das dreiteilige Webinar! Sie haben mit wunderbarer Struktur ( ihre Folien-klasse!) und ihrer persönlichen, herzlichen Art viel Arbeit und Wissen in gut verständlicher Form in diese kurze Zeitspanne verpackt. War klasse und ich habe jetzt eine Menge zu denken und zu bewegen. Ich weiß ja wo ich sie jetzt finden kann 🙂
Danke Olivia
Vera Rosenauer Vera Rosenauer aus Wien schrieb am 6. November 2014 um 19:11:
Liebe Marit,
ich verfolge den Blog schon lange und greife immer wieder auf die Ideen und Inhalte einzelner Posts zurück. Vielen Dank für die Inspiration!
Zuletzt habe ich auch die Webinar-Reihe verfolgt - toller Aufbau und Struktur! Unbedingte Weiterempfehlung!
Markus Konrad Markus Konrad schrieb am 6. November 2014 um 00:04:
Marit hat es wirklich verstanden, einen Newby wie mich an das Thema coaching - und speziell über ein eigenes Programm nachzudenken - heranzuführen. Didaktisch herausragend, herzlich, empathisch und mit sehr professionellen Unterlagen ist Sie mein Hero in Sachen coaching & co.

Herzlichen Dank für Deine Bereicherung und viele Grüße, Markus Konrad
Dhana Dhana schrieb am 5. November 2014 um 09:31:
Liebe Frau Alke,

Ihre Webinar-Reihe habe ich als sehr inspirierend empfunden und sie auch gleich weiterempfohlen. Sie sind ein großes Vorbild für mich!

Viele Grüße
Dhana
Monika Winhard Monika Winhard aus Bayern schrieb am 5. November 2014 um 09:28:
Hallo Marit,

Deine Webinarreihe war sehr inspirierend für mich. Super tolle Tipps. Du hast mir einen neuen Weg aufgezeigt wie ich Wissen weitergeben kann.
Da ich gerade eh am Umstrukturieren bin, kam Dein Webinar genau richtig. Werde mir jetzt erst einmal Dein eBook vornehmen.

Leider leider kann ich heuer nicht mehr an Deinem Projekt teilnehmen. Ich habe mir aber den Start im März schon ganz dick vorgemerkt. Muss mir nur noch genau darüber klarwerden, ob ein Online-Programm für mich wirklich das Richtige ist. Bei Dir klingt alles so leicht :-). Ich kämpfe da immer wieder mit der Technik :-(.

Vielen Dank nochmal für die vielen "Anstupser".