Hol' dir den Newsletter für deinen Start mit Onlinekursen!

Ideen, Impulse und Tipps für entspanntes Hineinwachsen ins Onlinekurs-Business.

Deine E-Mail:
Vorname (Optional):

Dieser Newsletter ist für dich, wenn...

  • ... du dein Business bzw. deine Selbständigkeit mit Hilfe von eigenen Onlinekursen skalierbarer machen möchtest
  • ... es dir nicht an Infos zu dem Thema mangelt, weil du schon ganz viel aufgesogen hast - du aber trotzdem das Gefühl hast, du siehst den Wald vor läuter Bäumen nicht
  • ... dir noch die Klarheit fehlt, wie du so einen Kurs oder Programm aufbaust und wie das technisch alles geht
  • ... du lernen möchtest, wie du Druck rausnimmst aus deinem Onlinekurs-Vorhaben und es insgesamt entspannter angehen kannst
  • ... oder einfach, wenn du neugierig auf neue Impulse, Perspektiven und Tipps bist.

Ich helfe dir, Druck rauszunehmen und pragmatische Ansätze zu finden

Hi, ich bin Marit Alke und helfe seit 2012 Solo-UnternehmerInnen dabei, mit eigenen Onlinekursen zu starten. Ich habe also schon viele Jahre Erfahrung damit, wie die ersten Schritte mit eigenen Onlinekursen gelingen. 

Meinen (Haupt-)Newsletter gibt es seit 2013 - und viele meiner Leser und Leserinnen sind mittlerweile eher fortgeschrittene Online-UnternehmerInnen. Daher habe ich entschieden, einen neuen Newsletter zu starten für dich, wenn du noch eher am Anfang bist und noch nicht so richtig "in die Gänge" gekommen bist mit deinem Vorhaben.

Viele, die mit eigenen Onlinekursen starten wollen, sammeln sich ihre Infos überall aus dem Netz zusammen - und so wird der Berg dessen, was sie lernen und angehen wollen, immer größer und es fühlt sich immer komplizierter an. Dieser Druck führt oft dazu, dass die Prioritäten ungünstig gesetzt werden und - verständlicherweise - Zweifel aufkommen. 

Ich sage nicht, dass es schnell und leicht geht! Aber ich helfe dir gern dabei, einen Überblick darüber zu gewinnen, was wirklich wesentlich ist -  und ich bin sehr pragmatisch und zeige dir gern, was du konkret tun kannst.

Lass' uns Druck rausnehmen aus der Sache - damit du vorankommst!

marit laptop onlinebusiness

Abonniere den [SmOK]-Newsletter:

Wenn du dich in diesen Verteiler einträgst, bekommst du von mir die Mails zu den Einsteiger-Wochen mit den Impulsen und Zugangslinks zu Videos und Webinaren. Du kannst alternativ - ohne dich einzutragen - einfach nur in der Facebook-Gruppe dabei sein. Wenn du dich einträgst, bekommst du im Nachgang auch weiterführende Angebote von mir zugeschickt und ich übernehme nach Abschluss der Aktionswochen deine Daten in meinen Newsletter-Verteiler. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick in der Mail abmelden. Es gilt meine Datenschutzerklärung