>> Schluß mit halben Sachen! <<

Hier entsteht der Selbstlernkurs für alle, 
die einen richtig guten Onlinekurs entwickeln wollen

Aktuell ist der Kurs in Arbeit, daher noch nicht buchbar.
Du kannst dich informieren lassen, sobald es Neuigkeiten gibt.

>> Kostenloses Webinar für alle Vorab-Interessenten: 'Wie du dich gut auf dein Onlinekurs-Projekt vorbereitest'
4. Juni 2019 um 16 Uhr.
Zugangsdaten und Aufzeichnung kommen automatisch an alle, die sich als Interessenten eingetragen haben

Ja, ich habe Interesse, bitte informiere mich

Mit dem Eintrag in diesen Verteiler gebe ich dir während des Entstehungsprozesses meines Selbstlernkurses ein paar Hintergrundinformationen - und lasse dich an dem Prozess der Entstehung teilhaben.

Vermutlich wird der OnlinekursKurs ab September 2019 erhältlich sein. Für alle im Interessenten-Verteiler gibt es schon vorher  Einblicke in den Kurs. 

Mit dem Eintrag in diesen Verteiler trägst du dich nur für Vorab-Informationen zum Selbstlernkurs ein, nicht in meinen regulären Newsletter.