Logo-Onlinekurs-Club

Interesse am Mastermind-Onlinekurs-Club?

Mein Club öffnet voraussichtlich wieder im März 2023.

Wenn es dich interessiert und du gern bei der nächsten Öffnung dabei sein möchtest, trage dich hier unverbindlich ein:

Mit Unterstützung von mir und Gleichgesinnten...

  • ... schneller entscheiden
  • ... leichter dranbleiben
  • ... erfüllter arbeiten

Du hast bereits einen oder mehrere Onlinekurs(e) im Angebot - oder bist gerade dabei, einen zu entwickeln?

Wenn du dein Onlinekurs-Business entspannt voranbringen und dabei nicht weiter allein vor dich hinwerkeln willst, könnte mein bald startender Mitgliederbereich das Richtige für dich sein!

Ich habe schon oft die Power der Community erlebt: auf dem InspiCamp, der InspiCon und in meinem Mentoringprogramm. 

Jetzt nutze ich meine Erfahrung, um daraus ein alltagsbegleitendes Angebot an dich als nachhaltig orientierte(n) Online-UnternehmerIn zu machen.

Meine Vision:

Der Onlinekurs-Club bietet dir einen Raum für inspirierenden, wertschätzenden Austausch - so dass du nicht mehr allein alle Antworten finden musst.  

Das Ergebnis:

Inspirierte Entscheidungen, glückliche Teilnehmer, erfülltes Arbeiten - und nachhaltiger Erfolg mit deinen Angeboten.

Interessiert?

Trage dich hier unverbindlich ein, dann halte ich dich per Mail auf dem Laufenden:

marit inspicamp

Ich freue mich über dein Interesse an meiner Community! 

Momentan sind ca. 40 tolle Mitglieder an Bord. Es sind viele dabei, die schon Onlinekurse haben und das Business "drumherum" noch besser voranbringen möchten. Andere sind noch in der Planungs- und Vorbereitungsphase für ihren ersten Kurs. 

Gemeinsam vertiefen wir je nach Bedarf unterschiedliche Themen - zum Beispiel gibt es von mir Impulse oder Reflexion oder es wird nach Feedback gefragt und so wird ein "drunterliegendes" Thema sichtbar und aufgegriffen. 

Alles weitere per Mail. 

Herzliche Grüße

Marit Alke


Das sagen meine Mitglieder über den Club:

Weitere Stimmen von Mitgliedern:


Hier lerne ich viel - aus den Meetings, von Marit und durch Feedbacks

Für mich ist der Austausch in den Mastermind-Meetings sehr wertvoll. Ich lerne in diesen Runden ganz viel von den anderen Teilnehmer*innen und von Marits Inputs.

Ich lerne viel, weil ich Marit über die Schultern schauen kann - wie agiert sie als Leiterin dieser Community, wie als Expertin für Online-Kurse. 

Gerade auch ihre Offenheit, wenn was nicht so läuft, wie sie gedacht hatte, schätze ich sehr. Da ist sie für mich auch ein Vorbild.

Ich lerne viel aus den Feedbacks zu eigenen Fragen und aus den Feedbacks zu anderen. Und ich habe einen Schwung wunderbarer Kolleg*innen kennengelernt.

Franz Grieser

Marit antwortet persönlich, ist präsent und denkt sich ein

Für mich bedeutet dieser Club, dass ich immer meine Fragen stellen kann und weiß, dass Marit mir persönlich antwortet. Und damit meine ich sowohl, dass sie mich und den Kontext, in dem ich gerade so bin, immer ganz klar vor Augen hat, als auch, dass sie selbst schreibt und nicht ein "Team-Mitglied".

Neben ihrer Erfahrung und ihrer Professionalität, mit der sie auf ihre unaufgeregte Art diesen Club leitet, sind für mich zwei weitere Dinge so wertvoll:
Ihre Präsenz und ihre Neugier, der Frage oder Herausforderung auf den Grund zu kommen und mir eine Rückmeldung zu geben, mit der ich auch wirklich etwas anfangen kann und mit meinem Projekt weiter komme.

Außerdem wimmelt es hier im Club vor lauter wundervollen Menschen, von deren Fragen und Erfahrungen ich ebenso profitiere wie von meinen eigenen. Es ist alles in allem ein sehr produktives, offenes und zugewandtes Umfeld.

Sandara Karoline Filipiuk

Ich werde prozessorientiert begleitet

Mir bringt der Club den Austausch mit Gleichgesinnten und zusätzlich gibt es dabei noch deine wunderbare Unterstützung und deine wertvollen Impulse, liebe Marit. 

Besonders gefällt mir auch das Format. Denn ich werde ganz prozessorientiert begleitet. Wenn eine Frage in meinem Online-Business aufploppt, dann kann ich sie JETZT stellen! 

Durch dich und durch die Gruppe komme ich so schneller zu Entscheidungen, die mich in meinem Business ganz fix voranbringen. Das macht es mir leichter und ist ein echter Gewinn!

Christine Neumann

Ich habe einige wichtige Entscheidungen treffen können

Was ich dir immer schon mal sagen wollte: Ich liebe deine unaufgeregte Art, deine Ruhe und Konzentration, die du in der Gruppe hast und auch in der persönlichen Beratung. 

Gleichzeitig bist du sehr klar und dein enormes Wissen über Onlinekurse und was da alles zu gehört kommt so bestens zu tragen. Du kannst Sachen vereinfachen, wenn sie super kompliziert erscheinen. 

Ich habe schon einige wertvolle Ratschläge, die du mir persönlich gegeben hast oder auch anderen, umgesetzt. So wurden meine Knoten im Kopf gelöst und ich habe wirklich gute Entscheidungen getroffen, die mein Business voran gebracht haben. 

Dank dir herrscht in unserer Gruppe ein sehr vertrauensvolles Miteinander von selbständig denkenden und handelnden Menschen. Du bist einfach sehr gut darin, den Raum für alle zu öffnen und zu halten. Ich danke dir dafür und bin sehr froh ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Marina Bruening

Professionalität + Einfühlungsvermögen

Was ich sehr hochschätze, ist, dass du jedes einzelne Club-Mitglieder kennst, auf ihre Fragen angehst, beobachtest, mitdenkst, ermutigst, immer wieder versuchst, die Gruppe in Bewegung zu bringen zu halten, zu fördern.

Mit deinen großen "strategischen Weit-, Durch- und Überblick" stehst du jedem Club-Mitglied an Seite.

Deine wertvolle Feedbacks sind wie Königschlüssel, der jede geschlossene Tür öffnet.

Professionalität + Einfühlungsvermögen = Wertschöpfung hoch 3! 

Auch wertvolle Feedbacks der Community mit ihrem Fachwissen tragen zu einem herzlichen Miteinander

Soheila Mojtabaei

Da ist viel Herzblut und Energie drin

Mir gefällt richtig gut, wie Marit ihren Club aufzieht, sie gibt viel Herzblut und Energie in ihre Gruppe und auch inhaltlich viele wertvolle Impulse rein. 

Weil gerade verschiedene Kundenprojekte meine Zeit sehr beanspruchen, verlasse ich den Club erstmal wieder.

Aber ich kann ihn denjenigen, die aktiv an ihren Kursen arbeiten wollen, wirklich sehr empfehlen!

Martin Weiß

Klarer sehen, was der jeweils nächste Schritt für mich ist

Ich finde in Marit's Club Menschen, die sich, im Gegensatz zu meinem privaten Umfeld, für die Prozesse und Hürden interessieren, die mir auf dem Weg zum laufenden Online Business begegnen. 

Der Club holt mich immer da ab, wo ich gerade stehe: Hier bekomme ich regelmäßig Impulse oder eine Bestätigung, was jeweils der für mich sinnvolle nächste Schritt ist.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Anbietern geht Marit nicht nach Schema X vor, was wir dann minutiös nachmachen, sondern sie begleitet uns auf dem Weg, den wir gehen möchten, in dem Tempo, das wir vorgeben dürfen.

Bianca Koschel

Ein hilfreiches Netzwerk im Hintergrund

Für mich ist es einfach toll, dass da "im Hintergrund" ein Anlaufpunkt und ein Netzwerk ist für Fragen, Feedback, Ermutigung, kompetente Beratung. 

Das virtuelle Coworking macht mir jedes Mal sehr viel Spaß, das Arbeiten gemeinsam mit den anderen ist wertvoll. Die Mastermind Meetings finde ich auch toll, einerseits wegen dem Kontakt zu den Kolleg*innen und auch, weil ich dort Beratung und Unterstützung aus der Gruppe und von Marit bekomme. 

Ich persönlich brauche nicht so viel Aktion, aber wenn ich etwas brauche, ist die Gruppe immer da.

Birgit Boekhoff