• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Kostenloser Audio-Kurs „Das eigene Business voranbringen trotz wenig Zeit“

Kostenloser Audio-Kurs „Das eigene Business voranbringen trotz wenig Zeit“


Letzte Woche hatte ich darüber resümiert, wie schnell und leichtfüßig sich ein Audio-Kurs entwickeln lässt. Heute möchte ich mein Versprechen einlösen und Sie zu diesem kostenlosen Audio-Kurs einladen. In drei Modulen beschäftigen wir, Sandra Heim und ich, uns mit der Frage „Wie kann man sein (Online-)Business voranbringen, obwohl wenig Zeit dafür zur Verfügung steht?“. Dieser Artikel besteht nur aus einem Link – dem Link zum Kurs 😉

Und da verliere ich heute wirklich nicht viele Worte, klicken Sie einfach hier, um direkt auf die Startseite des kostenlosen Kurses zu gelangen und sich in Ruhe die drei Module anhören zu können: HIER 😉 🙂

Viel Spaß beim Hören!

Herzliche Grüße

Marit Alke

 


Das könnte dich auch interessieren: 

Wie du dein Marketing in kleinen Kampagnen organisierst – Interview Susanne Jestel [Podcast]
Erfahrungsbericht: Membership im Vergleich zu einem Gruppenprogramm [Podcast]
Warum du für deinen Pilotkurs bzw. deinen ersten Kurs noch nicht unbedingt eine Kursplattform brauchst

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}