Bald geht's los!

Im September 2021 startet meine Community für Onlinekurs-UnternehmerInnen - und alle, die mitten auf dem Weg sind. 

Ein Raum für Feedback, Inspiration, Antworten; Live-Online-Treffen, Themensprints, Facebook-Gruppe, Co-Working, Erfolgsteams - das sind einige meiner Ideen dafür.

Trag' dich hier unverbindlich ein, um per Mail weitere Informationen und Hintergründe zu erfahren:

Mit Unterstützung von mir und Gleichgesinnten...

  • ... schneller entscheiden
  • ... leichter dranbleiben
  • ... erfüllter arbeiten

Du hast bereits einen oder mehrere Onlinekurs(e) im Angebot - oder bist gerade dabei, einen zu entwickeln?

Wenn du dein Onlinekurs-Business entspannt voranbringen und dabei nicht weiter allein vor dich hinwerkeln willst, könnte mein bald startender Mitgliederbereich das Richtige für dich sein!

Ich habe schon oft die Power der Community erlebt: auf dem InspiCamp, der InspiCon und in meinem Mentoringprogramm. 

Jetzt nutze ich meine Erfahrung, um daraus ein alltagsbegleitendes Angebot an dich als nachhaltig orientierte(n) Online-UnternehmerIn zu machen.

Meine Vision:

Die Onlinekurs-Community bietet dir einen Raum für inspirierenden, wertschätzenden Austausch - so dass du nicht mehr allein alle Antworten finden musst.  

Das Ergebnis:

Inspirierte Entscheidungen, glückliche Teilnehmer, erfülltes Arbeiten - und nachhaltiger Erfolg mit deinen Angeboten.

Interessiert?

Trage dich hier unverbindlich ein, dann halte ich dich per Mail auf dem Laufenden und gebe dir Einblicke in meine Ideen und Pläne:

Wenn du an den Inspirations-Talks am 31.8. und/oder 2.9. interessiert bist, trage dich auch gern in diesen Verteiler ein! Solltest du nur an den Webinaren teilnehmen wollen, aber keine weiteren Infos zur Onlinekurs-Community wollen, kannst du dich kurzerhand durch einen Klick in der Mail wieder aus diesem Verteiler austragen, nachdem du den Zugangslink erhalten hast. 

Ich freue mich über dein Interesse an meiner bald startenden Community! 

Was ich schon weiß: Es wird kein Mitgliederbereich mit klassischen Monatsthemen sein - sondern es wird verschiedene Formate geben, in denen wir uns strukturiert und von mir moderiert zu aktuellen Themen austauschen. 

Das Thema Onlinekurse und das 'Drumherum' braucht ja nicht dauerhaft die gleiche Intensität in unserem Alltag. So mache ich mir gerade vor allem über die 'Rhythmik' für diese Community Gedanken - und ich bin selbst gespannt, wohin es mich, wohin es UNS führen wird. 

Alles weitere dann per Mail!

Herzliche Grüße

Marit Alke