Interesse am Onlinekurs-Club?

die Community für Onlinekurs-EntwicklerInnen ist momentan nicht für neue Mitglieder geöffnet.

Wenn es dich interessiert und du gern bei der nächsten Öffnung dabei sein möchtest, trage dich hier unverbindlich ein - dann halte ich dich auf dem Laufenden. 

Mit Unterstützung von mir und Gleichgesinnten...

  • ... schneller entscheiden
  • ... leichter dranbleiben
  • ... erfüllter arbeiten

Du hast bereits einen oder mehrere Onlinekurs(e) im Angebot - oder bist gerade dabei, einen zu entwickeln?

Wenn du dein Onlinekurs-Business entspannt voranbringen und dabei nicht weiter allein vor dich hinwerkeln willst, könnte mein bald startender Mitgliederbereich das Richtige für dich sein!

Ich habe schon oft die Power der Community erlebt: auf dem InspiCamp, der InspiCon und in meinem Mentoringprogramm. 

Jetzt nutze ich meine Erfahrung, um daraus ein alltagsbegleitendes Angebot an dich als nachhaltig orientierte(n) Online-UnternehmerIn zu machen.

Meine Vision:

Die Onlinekurs-Community bietet dir einen Raum für inspirierenden, wertschätzenden Austausch - so dass du nicht mehr allein alle Antworten finden musst.  

Das Ergebnis:

Inspirierte Entscheidungen, glückliche Teilnehmer, erfülltes Arbeiten - und nachhaltiger Erfolg mit deinen Angeboten.

Interessiert?

Trage dich hier unverbindlich ein, dann halte ich dich per Mail auf dem Laufenden und gebe dir Einblicke in meine Ideen und Pläne:

marit inspicamp

Ich freue mich über dein Interesse an meiner Community! 

Momentan sind ca. 30 tolle Mitglieder an Bord. Es sind viele dabei, die schon Onlinekurse haben und das Business "drumherum" noch besser voranbringen möchten. Andere sind noch in der Planungs- und Vorbereitungsphase für ihren ersten Kurs.

Gemeinsam vertiefen wir je nach Bedarf unterschiedliche Themen - zum Beispiel gibt es von mir Impulse oder Reflexion oder es wird nach Feedback gefragt und so wird ein "drunterliegendes" Thema sichtbar und aufgegriffen. 

Sobald ich nochmal einen Zugang zur Community eröffne, melde ich mich gern bei dir, wenn du daran Interesse hast!

Alles weitere per Mail. 

Herzliche Grüße

Marit Alke