Gute Beispiele

Hier findest du Fallbeispiele von betreuten Programmen und weiter unten auch von Selbstlernkursen, durch die du dich inspirieren lassen kannst.

Beispiele für Online-Coachingprogramme / Betreute Onlinekurse

Es geht hier erstmal um betreute Programme, die zu einem festen Zeitpunkt mit einer Gruppe an Teilnehmern starten. Die Links führen jeweils zu den Verkaufsseiten, auf denen das Programm näher beschrieben ist. Nicht alle dieser Programme sind in meinem Programm entstanden, aber viele davon. 🙂

Hier die Liste – Reihenfolge ist zufällig und stellt keine Wertung dar:

Wie gesagt, diese Liste ist nicht annähernd vollständig – aber es dürfte dir einen guten Überblick geben, wie vielfältig die Themen und Aufmachungen sein können.

Beispiele für Selbstlernkurse

*******************

Schön, dass es schon so viele tolle Kurse gibt!!! 🙂

 

13 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Marit,

    ich komme jetzt erst dazu in Ruhe zu antworten – die zweite Runde vom Programm startete.
    Viele der genannten Leute kenne ich aus den Sozialen Medien oder auch persönlich durch das BarCamp von euch und ich bin davon überzeugt, dass sie einen verdammt guten Job machen.

    Vielen Dank für diese Liste mit geballtem Mehrwert und Inspiration für eigene Coachingprogramme.

    Bis dahin,

    Gordon

  2. Oh, hab grade entdeckt, dass ich hier auch dabei bin. Danke Marit!

    Mein Kurs ist zwar nicht innerhalb Deines Kurses entstanden und doch hast Du durch Deinen genialen Blog mit den superhilfreichen Tipps einen großen Anteil daran. 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

    • Hallo Christina,
      klar ist dein Programm auch dabei! Schön, dass ich meinen Anteil daran habe – ich finde ja nichts schöner, als wenn wirklich Ergebnisse erzielt werden auf der Basis meiner Inspirationen und Inhalte.
      Liebe Grüße
      Marit

  3. Liebe Marit, vielen Dank für diese Liste. Es freut mich, dass ich auch aufgeführt bin mit meinem Traum-Kurs :-). Du machst eine wunderbare Arbeit und warst in diesem Jahr für mich eine sehr wichtige Instanz bei der Entwicklung meines Online-Business. Danke nochmals an dieser Stelle.
    Frohe Weihnachten und ein grandioses 2015 wünscht dir Bianka

  4. Spät gesehen und trotzdem hocherfreut! Danke, Marit, dass du unser Magnetprodukt aufgenommen hast in diese tolle Liste.

    Ich bin gespannt auf all deine Neuerungen in diesem Jahr und wünsche dir total viel Freude und Erfolg dabei.

    Herzliches aus dem Süden,
    Ricarda

  5. Pingback: Interview #13 Die Expertin für Coaching-Produkte | microbusiness hero

  6. Hallo Marit,

    Vielen Dank, dass Du mich mit dem Kurs http://www.mit-Farben-entspannt-Wohnen.de aufgenommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

    Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin mit Deinen Online Kursen. Ich finde es total wichtig, dass Weiterbildung ohne großen Aufwand parallel zum Alltagsgeschäft angeboten wird und genutzt werden kann. Auch hohe Reisekosten verschwinden. Durch die längere Begleitung der Teilnehmer kann viel mehr Lernstoff in die Praxis umgesetzt werden.

    Herzliche Grüße in den hohen Norden

    Tine

  7. Liebe Marit,

    danke dass ich auch in deiner Liste auftauche. (und auch Martje mit ihrem Kurs Buchstäblich Begeistern)

    Du setzt hier einen angenehmen Gegenpol zum Schnell-Geld-Verdienen.
    Nämlich nachhaltig und mit Mehrwert die Teilnehmer voran bringen.

    Lieben Gruß,
    David

  8. Liebe Marit,

    ich sehe jetzt erst, dass ich auch auf deiner Liste auftauche, vielen Dank! Der aktuelle Kurs läuft gerade, der nächsste startet im September.

    Danke dafür, dass du so großherzig dein Wissen teilst, ich habe davon definitiv auch schon profitiert.

    Herzliche Grüße
    Heide

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.