Enter your text here...

Kostenloser Minikurs:

Die Technik für deinen Onlinekurs

Gewinne einen Überblick, was du für deinen Start brauchst (und worauf du erstmal verzichten kannst)

In dir reift der Gedanke, eigene Onlinekurse anzubieten - und fühlst dich ein wenig überfordert von den vielen technischen Hürden und Lernfeldern, die sich da auftun?

In meinem kostenlosen Minikurs helfe ich dir dabei, den Überblick zu gewinnen - und die Entscheidung zu treffen, womit du dich zuerst vertiefend beschäftigen solltest.

Der Minikurs ist kein Tutorial, sondern ich gebe dir Hilfestellung dabei, das Thema Technik richtig anzugehen. Bewährte Tipps zu Tools, Hardware und Mindset inklusive!

Kostenloser Minikurs in 5 Lektionen

Einleitung /  wichtige Mindset-Tipps

Tools für: Medien und Lerninhalte erstellen

Tools für: Medien und Lerninhalte erstellen

Tools für: Auslieferung / Kurs-Plattformen

Tools für: Onlinekurs-Marketing (Basics)

Was ist drin in dem Minikurs?

  • 5 Tage lang jeden Tag eine neue Lektion in dein Email-Postfach
  • Jede Lektion besteht aus: Video mit Tipps und Einschätzungen + Linkliste + Zusammenfassung als PDF zum Download
  • Am Ende der 5 Tage alle Lektionen auf einer Seite zum Bookmarken
  • Meine Tool-Empfehlungen und wann du ggf. auf zusätzliche Tools verzichten kannst

Deine Email-Adresse ist bei mir sicher! Mit der Anmeldung zum kostenlosen Minikurs gelangst du auch in meinen allgemeinen Newsletter-Verteiler, über den ich dich über weitere kostenlose und kostenpflichtige Angebote rund um das Thema Onlinekurse informiere. Abmelden ist jederzeit möglich.