Mit eigenen Onlinekursen starten

>> Einsteiger-Wochen 2021 << 

27. April - 10. Mai

Live-Webinar: "Die Roadmap zu deinem Pilotkurs"

10. Mai um 15 Uhr

Hol' dir den Input, den du für einen gelungenen Start mit Onlinekursen brauchst!

Ich bin Marit Alke und ich begleite seit über 8 Jahren wertorientierte UnternehmerInnen dabei, in ihr Onlinekurs-Business hineinzuwachsen

Wenn du erfahrener Coach oder Beraterin bist oder als Trainerin oder Dienstleister den Entwicklungsprozess deiner Kunden gut kennst, bietet es sich an, auch über eigene Onlinekurse nachzudenken. Denn damit kannst du deine Arbeitszeit skalieren, orts- und zeitunabhängiger arbeiten und wiederverwendbare Produkte schaffen.

Doch am Anfang fehlt oft der Überblick, was alles möglich ist, wie du am besten startest, welche Voraussetzungen sinnvoll sind, wo typische Stolperfallen liegen oder in welcher Reihenfolge du dein Onlinekurs-Vorhaben angehen solltest. 

In den Einsteiger-Wochen möchte ich dir mit meinem Erfahrungsschatz "auf den richtigen Kurs" helfen - so dass du danach deutlich klarer siehst, und ein tieferes Verständnis für die Thematik hast.

Damit schaffst du dir eine gute Basis für den Aufbau deines Onlinekurs-Business.

Du bist herzlich eingeladen, wenn du erst besser verstehen möchtest, worauf es ankommt!

...und natürlich auch, wenn du schon mittendrin in der Entwicklung deines Kurses und offen für neue Inspirationen und Sichtweisen bist.

Das sind waren die Einsteiger-Wochen:

Impulse per Mail

Während des Aktionszeitraums bekommst du etwa alle zwei Tage eine Mail mit Reflexionsfragen, Ideen, Inspirationen, sowie den Links zu den Videos und Webinaren.

Die Impulse habe ich nicht vorgeplant, sondern lasse mich da auch vom 'Flow' leiten, der entstehen wird.

Wissensinput als Videos

Zu einigen der angesprochenen Themen bekommst du zusätzlich Videos mit Erläuterungen von mir

Damit bekommst du ein noch tieferes Verständnis dafür, wie alles zusammenhängt und worauf es ankommt, um mit eigenen Onlinekursen nachhaltig erfolgreich zu sein. 


Fragen-Antwort Webinare

Die Aktionswochen werden 'eingerahmt' durch zwei Live-Webinare, in denen ich Infos und Tipps gebe und auf eure Fragen eingehe. 

Das schafft nochmal eine zusätzliche Ebene der Verbundenheit und einen Ort zum Teilen von Erkenntnissen.

Termine: 28.4., 11 Uhr & 10.5., 15 Uhr.

Facebook-Community

Parallel findet interaktiver, von mir moderierter Austausch in einer Facebook-Gruppe statt: Ich stelle Fragen und rege zur Diskussion an. 

Was sich vielleicht unspektakulär anhört, hat beim letzten Durchlauf für viele Aha-Erlebnisse und eine hohe Energie gesorgt - und außerdem viel Spaß gemacht!

Sei beim letzten Live-Webinar dabei und
erhalte die Impulse zum Nacharbeiten!

Die Einsteiger-Wochen sind (weitgehend) vorbei, aber du kannst dich hier gern noch eintragen, um am Abschluss-Webinar am Montag, 10.5. um 15 Uhr dabei zu sein. 

In dem Webinar zeige ich dir die Roadmap, die Schritte auf dem Weg zum Pilotkurs mit zahlenden, motivierten TeilnehmerInnen.

Außerdem sind alle Impulse und Video-Inputs aus den Einsteiger-Wochen noch bis zum 18.5. auf einer eigens eingerichteten Kursseite verfügbar. Auch in der Facebook-Gruppe kann gern nachträglich noch mitdiskutiert werden.

Hier eintragen und du bekommst sofort die Mail mit den Zugangslinks:

Wenn du dich in diesen Verteiler einträgst, bekommst du von mir die Mails zu den Einsteiger-Wochen mit den Impulsen und Zugangslinks zu Videos und Webinaren. Du kannst alternativ - ohne dich einzutragen - einfach nur in der Facebook-Gruppe dabei sein. Wenn du dich einträgst, bekommst du im Nachgang auch weiterführende Angebote von mir zugeschickt und ich übernehme nach Abschluss der Aktionswochen deine Daten in meinen Newsletter-Verteiler. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick in der Mail abmelden. Es gilt meine Datenschutzerklärung

Marit


Klasse, dass du dabei bist!


Ich habe mein Business einige Zeit pausiert - und brenne jetzt darauf, mit dir und den anderen Onlinekurs-Aspiranten in den lebendigen Austausch zu gehen!

Mein Wissens- und Erfahrungsschatz will angezapft werden... 😊


Ich freu' mich auf unsere gemeinsamen Wochen!

Herzliche Grüße,

Marit