Mit eigenen Onlinekursen starten

>> Einsteiger-Wochen Juni 2018 << 
4 Webinare + Facebook-Community

Hol' dir den Input, den du für einen gelungenen Start mit Onlinekursen brauchst!

Ich bin Marit Alke und ich begleite seit über 5 Jahren Herzens-Unternehmer dabei, in ihr Onlinekurs-Business hineinzuwachsen

Wenn du erfahrener Coach oder Beraterin bist oder als Trainer oder Dienstleister den Entwicklungsprozess deiner Kunden bereits gut kennst, bietet es sich an, auch über eigene Onlinekurse nachzudenken. Denn damit kannst du deine Arbeitszeit skalieren, orts- und zeitunabhängiger arbeiten und wiederverwendbare Produkte schaffen.

Doch am Anfang ist es schwierig zu überblicken, was alles möglich ist, wie du am besten startest, welche Voraussetzungen sinnvoll sind, wo typische Stolperfallen liegen und in welcher Reihenfolge du die vielen Lern- und Arbeitsschritte angehen solltest. 

In meinen Einsteiger-Wochen möchte ich dich mit meinem jahrelang aufgebauten Erfahrungsschatz "auf den richtigen Kurs" bringen - so dass du eine tragfähige Basis für dein nachhaltig erfolgreiches Onlinekurs-Business aufbaust. 

Ich sehe den aktuellen Hype, der sich um Onlinekurse als scheinbar schnelle Geldquelle dreht, kritisch. Mit meinen Einsteiger-Wochen möchte ich daher auch dabei helfen, mit realistischen Erwartungen zu starten. 

Das sind die Einsteiger-Wochen:

4 Live-Webinare:

7. Juni 2018, 13 Uhr

Wie findest du das richtige Format für dich und dein Thema?

14. Juni 2018, 13 Uhr

Wie schaffst du die Voraussetzungen für die erfolgreiche Vermarktung?

21. Juni 2018, 15 Uhr

So kannst du starten, auch wenn du dich noch nicht bereit fühlst

28. Juni 2018, 11 Uhr

Die Roadmap hin zum Pilotkurs mit zahlenden Teilnehmern

Zu allen Webinaren steht die Aufzeichnung 72 Stunden zur Verfügung. Das zweite Webinar führe ich zusammen mit Frank Katzer durch. Die Termine und genauen Themen können sich im Verlaufe der Aktions-Wochen ggf. noch ändern. 


Facebook-Community:

Anfang Juni starte ich eine neue Gruppe auf Facebook speziell für Onlinekurs-Einsteiger. Dort gibt es weiteren Input und Frage-Antwort-Sprechzeiten von mir.  

Sobald der Zugang dazu offen ist, melde ich mich bei allen Angemeldeten per Mail und teile die Gruppe auf Facebook auch öffentlich. 


Hier kannst du dich anmelden:

Ich halte dich gern per Mail auf dem Laufenden, was z.B. die Zugangsdaten und Aufzeichnungen der Webinare angeht. Da der meiste Austausch in der Facebook-Gruppe stattfindet, kannst du auch ohne Angabe deiner E-Mail-Adresse bei den Einsteiger-Wochen dabei sein.

Wenn du dich einträgst, bekommst du von mir auch weiterführende Angebote, die zu diesem kostenlosen Angebot passen. Du trägst dich damit aber nicht automatisch in meinen regulären Newsletter ein - das kannst du ja nach der Aktion machen, wenn du danach weiter von mir lesen möchtest. 

Melde dich hier an, wenn du E-Mails von mir zu den Einsteiger-Wochen bekommen möchtest:


Ich freue mich schon auf die Wochen mit dir!


Toll wäre, wenn du diese Aktion auch in deinem Netzwerk teilst, indem du den Link
www.marit-alke.de/einsteigerwochen
kopierst und in den Social Media weitergibst. 


Danke & 

Herzliche Grüße

Marit